• Hallo, habe jetzt womöglich einen passenden Frantfender für meine FZR gefunden...leider ist er schwarz. Kann jemand von euch den Code oder die genaue Bezeichnung des Weißtons der `93 FZR 3LF in Weiß/Blau/Silber ? Wollte ja nicht mit schwarzem Fender zur HU ;-).

    Fröhliche Grüße

    Michele

  • Wir hatten erst einen Fred der das Thema behandelt hat.

    Man kann auch mal was suchen wenn man was möchte.

    Dafür gibt es die suchfunktion hier bei uns.

    Trotzdem, hier.

    RS Motorrad Farben - Motorrad-Lack, Kawasaki Honda Yamaha

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Nehme idealerweise ein anderes Teil mit zum Lacker, dann kriegen die das besser hin.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Das hängt davon ab wieviel vom Decklack drauf kommt. Ich hab da schon einige Teile mit gemacht. Man darf es nicht zu dick drauf machen…. Ebenso den Klarlack….

  • Wir hatten erst einen Fred der das Thema behandelt hat.

    Man kann auch mal was suchen wenn man was möchte.

    Dafür gibt es die suchfunktion hier bei uns.

    Trotzdem, hier.

    https://www.rsbikepaint.com/de-de/colours.php

    Ja, lustig...wenn man Yamaha Farbe Weis eingibt erhält man über 30 Seiten Einträge, da ist es deutlich einfacher eine neue Anfrage zu stellen, sonst lese ich nächstes Jahr noch und bin nicht weiter.....

  • Ja, lustig...wenn man Yamaha Farbe Weis eingibt erhält man über 30 Seiten Einträge, da ist es deutlich einfacher eine neue Anfrage zu stellen, sonst lese ich nächstes Jahr noch und bin nicht weiter.....

    Was?

    30 Seiten?

    Man gibt paar Daten ein und es kommen die Vorschläge (hier 5).

  • Ja das meinte er wirklich, im Forum.

    Alles gut , jetzt haste ja deine Farbe und Auswahl wo und wie 😉

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023