Ölverbrauch Thunderace

• hört doch auf damit,ich hatte mich schon halb von dem Gedanken verabschiedet meine arme Ölbrenner exup zu reparieren 😀

• Natürlich, die Zylinderbearbeitung ist das A&O und das macht einen großen Teil der Kosten aus. Da muss man erst noch einen Laden finden, die werden auch immer seltener.

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Natürlich, die Zylinderbearbeitung ist das A&O und das macht einen großen Teil der Kosten aus. Da muss man erst noch einen Laden finden, die werden auch immer seltener.

Ist bei mir gleich in der Nähe. 😉👍

Standort Kassel / Lohfelden - Kolben-Seeger
    Standort Kassel / Lohfelden
    www.kolben-seeger.de

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

• Die gibt es schon ewig - die 4* kenne ich noch aus meiner Jugendzeit. :)

• Mein Motor wurde von so einem alten Haudegen gemacht, der mir auch schon die Wisecos eingeschliffen hat. Aber ob es den jetzt noch gibt, keine Ahnung. Der Motor ist ja auch schon wieder 10 Jahre fertig.

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Bis zum Winter ist noch ein wenig Zeit. Werde bis dahin nochmal 4 Liter Öl bestellen und fahren. Dann entscheide ich wie und was ich machen werde.

• Ich bin eigentlich der Meinung, Du willst mehr Leistung und machst primär deswegen den Motor oder Du lebst mit dem Ölverbrauch. Genug Punch hat das Ding auch mit Ölverbrauch.

16V fährt jede Sau!

FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

"Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

Gottfried Curio

footer1469651627_15328.png

• Als mein Motor dran war, war mir der Ölverbrauch erstmal Latte…. Aber der Motor war an allen Ecken und Enden etwas inkontinent….. Aber gute Teile sollten eigentlich von Anfang an rein😊