Kupplungsseil gerissen

• So Tage nach dem Erhalten des Reglers und Gleichrichter auf meinem Fahrrad repariert, nahm ich es für eine 65 Meile Reise ... keine Probleme. am nächsten Tag, ging den Block im ersten Gang, drehte sich um die Ecke, schaltete in den 2. und die Kupplung Kabel brach.

ich sehe, dass es viele auf ebay zusammen mit einem neuen Kupplungshebel aufgelistet ist, ich frage mich nur, wie schwer es zu reparieren sein wird

• Eine Vorstellung von Dir hier gehört VOR einer Frage zum guten Ton hier. Erzählt mal was von Dir und deinem Motorrad.

Den Kupplungszug an einer FZR 600 Typ 3HE (oder Baugleich) zu wechslen ist auch für ungeübete Schrauber (war/bin ich auch) gut machbar. Hatte dieses Problem ich an meiner 3HE auch mal. Wie es bei der 4JH oder ähnliche ist, weiss ich leider nicht.

Hinweis: Der Text liest sich wie aus einem Übersetzungstool. Wenn deine Muttersprache Englisch ist schreib es einfach in Englisch noch dazu. Hilft möglicherweise beim Verstehen. :)

Rainer

Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

• guten morgen

das oder ein hallo miteinander , wie ein könnte mir bitte einer weiter helfen und ein danke am schluß

sollte doch möglich sein in der heutigen zeit. meinst nicht auch.

mal schauen was noch kommt dann wird dir mit sicherheit weiter geholfen ;)

grüsse aus dem süd-schwarzwald :vic:

:100: % Süd-Schwarzwälder

Mitglied vom Yamaha Racing Haritage Club

------------------------------------------------------------

Treffen - Odenwald: 2020

FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023, 2024

SWT / Ypse Sven: 2020/2021/2022/2024

Wintertreffen Sauerland: 2022

Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

Glemseck 101: 2023 / 2024

Saison Abschlussessen im Pott: 2023