Moin
Kurze Vorstellung meinerseits, bevor ich euch auf die Nerven gehe
Bin 25 Jahre alt und im Gifhorner/Celler Raum unterwegs. Fahre seit ein paar Jahren eine 87er FZR 1000 2LA (Ein Bild im Anhang).
Seit kurzen besitze ich das gleiche Modell nochmal (war günstig und in der Nähe).
Lief seit ca. 10-12 Jahren nicht mehr. Nachdem ich mir alles einmal angeschaut habe und die Vergaser im Bad hatte, hat sie auch wieder Töne von sich gegeben.
Nun zu meiner Frage.
Eingetragen ist ein L&W Pott (Kennzeichnung YFZR 1000). Nach der Optik könnte das auch hinkommen, allerdings wurde die eigentliche Außenhaut entfernt und anschließend selbst mit Alu umwickelt.
Die Kennzeichnung dann mit Schlagzahlen eingeschlagen.
Worin liegen die Unterschiede zwischen der Straßenzugelassenen Version der L&W Anlagen und der "Racing" Variante?
Nachdem ich sie nun gehört habe, kommt es mir für die legale Version zu laut vor.
Im Anhang habe ich ein paar Bilder eingefügt, eventuell weiß hier ja Jemand woran man Optisch festmachen kann um welche Variante es sich handelt.
Schönen Sonntag noch
LG