FZR-Forum Treffen 2024 - Ausschreibung - "Alteisen und Scherbenhaufen"
Hallo liebe Leute,
nachdem ich lange als Tourguide ausgesetzt habe, mal wieder eine Ausschreibung von mir als Tourguide für das FZR-Treffen 2024 im Waidla (Bayrischer Wald).
Motto:
"Alteisen und Scherbenhaufen“
Zielgruppe:
Fahrerinnen oder Fahrer, Anfängerinnen oder Anfänger die im Genießertempo innerhalb der Regeln der StVZO fahren möchten. Also nix für Knieakrobaten und Angststreifenvernichter. *zwinker*
(Fortgeschrittene und Profis sind gerne willkommen, sollten sich aber darauf einstellen, dass es nicht so schnell (!) voran geht.)
Gruppengrösse:
Maximal 7 Fahrzeuge werde ich zusammen mit dem Dicken Mäxchen anführen.
Tourverlauf:
Die Strecke ist per Karte erkundet und irgendwie aufs Navigationsgerät gefummelt, es kann also Überraschungen geben.
Streckenentwurf:
Vorläufiger Streckenplan folgt noch nach. Streckenlänge etwa 200 km mit einer oder zwei längeren Pausen zum etwas Anschauen (siehe Überraschungen).
Startzeit:
Spät nach dem Frühstück 10:00 Uhr. Pünktlich wäre toll.
Überraschungen:
Ja, sind geplant. Was zum Anschauen, ohne sehr viel Laufen zu müssen. Bitte Eintrittsgeld (Erwachsene: 5,00 Euro; Ermäßigung (Senioren, Studenten): 4,00 Euro) einplanen.
Verhalten:
Unterwegs bitte ich alle sich an diesen 10 Regeln für das Fahren in der Gruppe zu orientieren
Anmeldung:
Bei mir ausschließlich per PN oder Mail. Bitte mit Angabe, ob auf dem Fahrzeug eine oder zwei Personen sitzen.
Anmeldeschluss:
Am 30. Juli 2024 oder wenn alle 7 Fahrzeugplätze belegt sind. Erfolgen mehr Anmeldungen bei mir, als ich Fahrzeuge anführen werde, gibts ne Warteliste.
vorliegende Anmeldungen:
aktuelle Anmeldeliste:
Besonderheiten:
Sollte Regenwetter sein, werde ich keine Tour anführen. Tut mir leid, aber das ist mir zu gefährlich.
Sollte sich bei euch etwas ändern, lasst es mich bitte Frühzeitig wissen. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Nur so kann ich für die anderen Teilnehmer eine ordentliche Planung machen. Dankeschön.
Das Rechtliche zum Schluss:
Dies ist eine privat durchgeführte Veranstaltung, ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund. Die Teilnahme an dieser Ausfahrt erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.
letzte Aktualisierung am: 16.05.2024