Ein Hallo an alle ..ich bin neu hier und stelle mich mal vor .
50 Jahre jung komm aus München beruflich bin ich Busfahrer und mein Hoby ist mltorrad fahren aus leidenschaft. Seit ca 4 Wochen Besitzer einer Thunderace ACE ,BJ 2000 48.000 TKM in schwarz Silber.Bin wirklich kein Rasser oder sonstiges mir geht es mehr um das schöne fahren und mehr um die Beschleunigung zb 60 auf 160 ..denke das ist viel interessanter alls voll Power auf der Autobahn zu hetzen. Deswegen auch die 1000er weil hatte davor eine xj 600 war aber eine andere Welt gegen die 1000er ACE.
Zu meinen proplem
Nein coke geht nicht allso der läßt sich nur max 5-8 mm ziehen hat aber keine Funktion...Außerdem hab ich bemerkt das wenn die Maschienee warm ist steigt die drezahl auf 2000 und nach ca 20 sek regelt sich wieder bei 1000 ein . Das pasiert öfters am Tag wenn ich durch die Stadt fahre .Da ich nicht weiss wie so ein coke aufgebaut ist oder wie der funktioniert,stelle ich mal die Frage in den Raum..und hofe auf Hilfe.
PS: Viele sagten mir das sich warscheinlich das coke seil irgendwo
Eingeklemmt hat . Wie gesagt geht echt sehr schwer und ohne funktion denke wenn des seil angerissen wäre würde er doch leicht gehen ...
Bitte entschuldgit nein deutsch und Schreibfehler.
Allzeit gute Fahrt euch allen .