Laberfred Haupttreffen 2025 in der Pfalz

• Sobald ich weis wann das Treffen ist , können wir dementsprechend auch unseren Urlaub planen 🙂👍
    Also Strecken gibt es hier reichlich. Nur Elmsteiner Tal gehts nicht , da ja an Wochenenden gesperrt 😕

Peter, Wolfgang und ich kommen natürlich auch 😃

Wäre schön euch mal wieder zu sehen, das Treffen ist vom 29.08. bis 31.08.2025. Das letzte Bier mit Wolfgang ist auch schon viel zu lange her.

• Sobald ich weis wann das Treffen ist , können wir dementsprechend auch unseren Urlaub planen 🙂👍
    Also Strecken gibt es hier reichlich. Nur Elmsteiner Tal gehts nicht , da ja an Wochenenden gesperrt 😕

Peter, Wolfgang und ich kommen natürlich auch 😃

Eventuell könnte Wolfgang Tourenguide machen . Müsste ihn später fragen und er gibt dann entweder Achim Bescheid oder schreibt es hier rein .
    Freue mich grad richtig auf Euch alle 🤩🥳

Kostet 30€ die Durchfahrtsgenehmigung

logo-wappen-sachsen-klein.gif

• Eule, vielleicht machst du dann auch einen Tourgide, ihr kennt euch da ja aus.

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Eule, vielleicht machst du dann auch einen Tourgide, ihr kennt euch da ja aus.

Ohje , ich und Tourenguide 🤪

Ich glaube , da schlaft ihr ein . Bin eher der gemütliche Fahrer , aber kein Verkehrshindernis . Das müsste wenn (er kann) Wolfgang machen , er fährt flotter 👍

MatthiasH

Könnte man beantragen , aber da musst einen Grund haben z.B. in eine Lokalität gehen .

Oder aber du fährst einfach durch 🤪 und hoffst , dass die Rennleitung nicht kontrolliert . Das kostet dann pro Kopf 50€ Strafe .

Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

Goldene Regel

• Wäre schön euch mal wieder zu sehen, das Treffen ist vom 29.08. bis 31.08.2025. Das letzte Bier mit Wolfgang ist auch schon viel zu lange her.

Achtung!

BTW: Es könnte sein, daß wir in 2025 mit dem Glemseck 101, auf dem wir auch vertreten sind, kollidieren.
    Dann wäre der Termin ausnahmsweise ein Wochenende vorher, am 21.-24.08.2024.

Wir klären das dieses Wochenende.

• BTW: Es könnte sein, daß wir in 2025 mit dem Glemseck 101, auf dem wir auch vertreten sind, kollidieren.
    Dann wäre der Termin ausnahmsweise ein Wochenende vorher, am 21.-24.08.2024.

Wir klären das dieses Wochenende.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2024 wird eng Achim.

Aber wieso ausnahmsweise ? Dieses Jahr war es doch ein Wochenende früher.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

• Nein. Am Wochenende danach wäre der Sonntag der 1. September gewesen. Also nicht das letzte Wochenende komplett im August.

• Nein. Am Wochenende danach wäre der Sonntag der 1. September gewesen. Also nicht das letzte Wochenende komplett im August.

Ah ok :thumbup:

• Wäre schön euch mal wieder zu sehen, das Treffen ist vom 29.08. bis 31.08.2025. Das letzte Bier mit Wolfgang ist auch schon viel zu lang her.

Richtig Micha,aber mit dem nachholen dürfte es keine Probleme geben.

Gruß, Dexter

• Hab noch vergessen zu erwähnen, dass Wolfgang, Peter und ich auch übernachten.

Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

Goldene Regel

• Leute, ich denke-Stand jetzt- bin ich mit von der Partie. Mein letztes Treffen war im Sauerland....

suum cuique

• Ich kann euch doch nicht alleine lassen, 😁

Bin auch dabei .

• Moin@all

Meine Bewerbung für nen EZ und nen Startplatz beim Haupttreffen ist auch raus😎

mit besten Grüßen
    Bruchpilot *hb*

mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR

• Spielt keine Rolle.

Wir fahren immer anständig und nach StVO.

Hatten noch nie Theater 🎭

Ja, hat ja jetzt auch geklappt, bis jetzt noch keinen Haftbefehl aus Österreich und der Czechia erhalten 😬

mit besten Grüßen
    Bruchpilot *hb*

mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR

• Ja, hat ja jetzt auch geklappt, bis jetzt noch keinen Haftbefehl aus Österreich und der Czechia erhalten 😬

Die brauchen meist so 1-2 Monate :sfwom:

• Wenn nicht wieder ein Klassik Enduro Rennen wie dieses Jahr ist, bin ich dabei.

Kalle

• Wenn nicht wieder ein Klassik Enduro Rennen wie dieses Jahr ist, bin ich dabei.

Kalle

bringe die doch einfach mit

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller