Frontscheinwerfer Verkabelung

• Ich kenne das Model nicht, aber gehört da wirklich ein H4 Leuchtmittel hinein? Zumindest sagt mir der Stecker eher H1 oder H3.

„Die Herrschenden werden aufhören zu herrschen, wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen.“ Friedrich Schiller

• Es wäre nützlich zu wissen welches Baujahr das Teil ist. Doppelscheinwerfer oder Trapezscheinwerfer - das ist hier die Frage. Eine kleine Vorstellung von Maschine (und Mann) wäre wie immer hilfreich. Konsistente Angaben im Thrtead (3RG) und Profil (3HE) würden auch etwas bringen. ;)

• Scheinwerfer steht geschrieben, nur das Bj. nicht.

Der Trapezschweinwerfer ist dann wohl nicht der teutonische - der hat zwei Birnen. Das kann man in diesem Thread hier bewundern:

SvenRuhrpott67
    March 10, 2017 at 4:35 PM

Soweit ich mich entsinne ist einmal H4 und einmal H1 verbaut, der Sockel ist meine ich bei der H1 auf P45T adaptiert. Das müßte ich aber tatsächlich nachschauen, kann sein daß ich das mit der 2LA verwechsle. Bei mir ist übrigens ein Koito Scheinwerfer drin, der im Thread oben ist wohl auch kein originaler.

• Das Baujahr ist 1992 . Einen 3HE und 3RG Thread habe ich nicht gefunden . Der Scheinwerfer hat tatsächlich nur eine Birnenaufnahme

• Der Thread ist oben verlinkt. Ist nur eine Birne drin ist das nicht der Scheinwerfer der drin sein sollte.

• Schätze mal den ganz links sollte er verbaut haben.

• So was war in der TZR 125 4DL1 drin wenn ich mich nicht irre.

• Oder US-Modell FZR 600 / 1000. TZR ist glaub bissl anders, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Keine Ahnung.

• Genau die Ausführung meine ich. Da das eine Belgarda ist ist davon auszugehen daß der Scheinwerfer aus einem Yamaha Modell stammt, viel wurde für die Maschine von der 3MA genutzt.

• Schön daß es wieder tut. Danke für die positive Rückmeldung. Trotzdem würde ich das überdenken - der Prismenscheinwerfer bietet m.E. das wesentlich bessere Licht. Plus er gehört in die 3HE rein und es stimmen nachher (hoffentlich) die Kabelpläne mit der Realität überein. In meinen Augen zwei wichtige Pluspunkte. ;)

• Wenn dann würde ich ihm den Mittleren empfehlen. Original ganz rechts ist eher ne Funzel. Der TRIOM ist da wesentlich besser.