FZR 600 4jh Motordeckel links (Lima), und Soziusabdeckung

• Moin!

Wenn jemand noch etwas hat, würde ich mich tierisch freuen. Gerade den Motordeckel Bj.94 kann ich nirgends auftreiben.

Danke

Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

• https://www.mvh-shop.de/Motorrad-Motor…-Lima-Deckel_36 soll angeblich auch bei der 4JH passen,aber ich wär mir da nicht so sicher daß die Haltepunkte bei der 4JH und 3HE wirklich identisch sind, da müsste man mal nen Vergleich machen...bei Zugriff auf einen Scanner ginge das einfach; Dreckel auf den Scanner legen zusammen mit nem Maßband bzw. Zollstock um die Größe zu definieren,das Ganze Scannen und dann mal mit einem gleichartigen Scan eines 3HE Deckels vergleichen ...oder ich schick dir nen verkratzten 3HE Deckel (hab ich noch im Teilefundus) vorrübergehend zu zum Testen ob die Haltepunkte identisch sind und du schickst mir den nach Test zurück (solche verkratzten Teile sind ja immer die Notnagelteile für die Renne :D )...

Edit: https://www.cmsnl.com/de-de/yamaha-f…tor_4jh1541500/ einen gibts wohl noch neu aber halt zu entsprechendem Preis...

• Moin!

Nach stundenlanger Suche habe ich den bei MVH auch gefunden. Ich habe den jetzt einfach mal bestellt. Wenn er nicht passt, kann ich ihn zurück geben. Ich danke dir.:*

Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

• Hy!

Ich denke ich kann Dir mit beiden Teilen helfen. Also, sollte noch Bedarf bestehen melde Dich bitte....

Grüße Detlef

• Hallo Detlef!

Der Deckel hat sich erst einmal erledigt. Der von MVH sollte passen. Eine Soziusabdeckung nehme ich liebend gerne!!!!!

Hast du Bilder und Preis?

• Moin!

Nach stundenlanger Suche habe ich den bei MVH auch gefunden. Ich habe den jetzt einfach mal bestellt. Wenn er nicht passt, kann ich ihn zurück geben. Ich danke dir.:*

Den hatte der Röhrs auch mal bestellt, passt nicht wirklich. 🤷‍♂️😭

Ist ein Nachbau von Chinetzen.

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

• Hy!

Sorry Irrtum von meiner Seite, die Soziusabdeckung, die noch bei mir liegt, gehört zu einer FZ 750 1FN. Einen Motordeckel brauchst Du ja nun nicht mehr, bist ja fündig geworden. Falls Du noch andere Teile einer FZR 600 4jh benötigst, frage einfach nach.

bis denne Detlef

• Hy!

Sorry Irrtum von meiner Seite, die Soziusabdeckung, die noch bei mir liegt, gehört zu einer FZ 750 1FN. Einen Motordeckel brauchst Du ja nun nicht mehr, bist ja fündig geworden. Falls Du noch andere Teile einer FZR 600 4jh benötigst, frage einfach nach.

bis denne Detlef

Den Deckel wird sie bestimmt brauchen 🤷‍♂️😂😂

Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

• Ralf: Du machst mir Angst.

Detlef: Was möchtest du für den Deckel haben?

:rofl:

• Einen originalen Auspuff, und Scheibe suche ich noch. Die MRA Tourenscheibe sieht blöd aus.:dontsee:

• Also mit einem originalen Auspuff kann ich dienen. Wenn Du möchtest sende ich Dir Bilder vom Auspuff und dem Deckel zu. Dazu brauche ich eine Mail-Adresse, habe kein Whats App.... PS: Die passende Krümmeranlage kann ich auch abgeben... bis denne Detlef

• Bist du eine "Fundgrube"? Bitte Bilder/Preise von allen Teilen an:

t.loth71@outlook.de

• Nee, keene Fundgrube, habe die Teile einfach doppelt. Morgen sende ich Dir die Bilder zu. bis denne Detlef

• Hier noch einmal der Goedi!

Man sollte es kaum glauben, es hat sich tatsächlich noch eine Sozius-Abdeckung an gefunden. Falls noch Interesse bitte melden. Fotos kein Problem... bis denne Detlef

• Joa, BILDER! Super!