Gutes Angebot Conti Force Max

  • Der Conti Force Max ist hier Händler mal wieder im Angebot.
    Ein Satz für 209.- Euronen.

    Gruß Dietmar

    Every Day is Raceday. Go on.

  • Ich habe intresse an dem Conti, was kannst du, oder ihr mir aus der Praxis von diesem Reifen sagen :?
    Ich meine in Sachen Gripp. Ich fahre jetzt den Pilot Power und bin in Sachen Gripp sehr zufrieden :D nur die Lebensdauer ist nicht so dolle :cry:

  • Zitat

    Original von monte
    Ich habe intresse an dem Conti, was kannst du, oder ihr mir aus der Praxis von diesem Reifen sagen :?
    Ich meine in Sachen Gripp. Ich fahre jetzt den Pilot Power und bin in Sachen Gripp sehr zufrieden :D nur die Lebensdauer ist nicht so dolle :cry:

    Wie lange hat den der Hintere bei dir gehalten?

  • Also der Pilot Power (hinten) hält ca. 2500-3000km auf meiner 750´er ypse (bei einem großen Vollgas-anteil :fluester:)
    Das der PP ein SUPER Reifen ist (in Sachen Gripp usw.) brauch ich dir ja nicht erzählen. Es gibt nur leider noch keine Freigabe für die 750 ér :motz:. Ich habe ihn aber trotzdem verbaut :floet:

  • Zitat

    Original von monte
    Ich habe intresse an dem Conti, was kannst du, oder ihr mir aus der Praxis von diesem Reifen sagen :?
    Ich meine in Sachen Gripp. Ich fahre jetzt den Pilot Power und bin in Sachen Gripp sehr zufrieden :D nur die Lebensdauer ist nicht so dolle :cry:


    schau mal hier

    gruß chapy

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"

  • Die Contis in noch preiswerter Klick

    Ein Satz in 120/180 für 182,90 incl. Versand. :)

    Die anderen Angebote sind auch nicht übel.

    Gruß Dietmar

    Every Day is Raceday. Go on.

  • :nono: :nono:
    sind doch viel zu schmal brauch 200er bereifung :hell03:
    zum glück ist der hinten neu aber lange hält der net :hell01:

  • Habt ihr die Seite mit den Club-Rabatten gesehen ??
    Wenn ein Club mehr als 44 Reifen pro Jahr bestellt, bekommt der Club ein 40 L-Faß Bier umsonst. :D :D :D

    Sollte doch zu schaffen sein, oder ??

    Da sollte man doch das FZR-Forum anmelden !! :D :D

    HF.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von Ballbreaker
    Die Contis in noch preiswerter Klick

    Ein Satz in 120/180 für 182,90 incl. Versand. :)

    Die anderen Angebote sind auch nicht übel.

    Gruß Dietmar

    das echt guenstig ! :kaffee:

  • Jo, die Lieferzeit hat genau zwei tage betragen. :)

    Gruß Dietmar

    Every Day is Raceday. Go on.

  • Jungs ich habe mal ne Frage an euch, Montiert ihr die reifen selber, oder lässt ihr sie montieren. Wenn Letzteres wieviel bekommt ihr denn da abgeknöpft ?

  • wenn ich das Forum anmelde, müsste das Bierfass ja eigentlich an meine Adresse gehen :gruebel: :floet:

    Über die Laufleistung habe ich leider nicht viel gefunden, kann da mal einer was zu schreiben?

    Das einzige was ich gelesen habe ist, das der ein stärkeres Aufstellmoment hat, was habt ihr denn so für Erfahrungen mit dem Conti gemacht?

  • Zitat

    Original von S4444
    wenn ich das Forum anmelde, müsste das Bierfass ja eigentlich an meine Adresse gehen :gruebel: :floet:

    Über die Laufleistung habe ich leider nicht viel gefunden, kann da mal einer was zu schreiben?

    Das einzige was ich gelesen habe ist, das der ein stärkeres Aufstellmoment hat, was habt ihr denn so für Erfahrungen mit dem Conti gemacht?

    Laufleistung des Conti wird bei mir schätzungsweise bei 3500 Km liegen,soweit ich das bis jetzt hochrechnen kann - der Pirelli Diablo kam auf knapp 4000 Km und war doch um einiges besser im Grip.
    Aufstellmoment ist auf der R1 gering,nicht mehr wie z.B. beim Pirelli Diablo.
    bei niedriegen Temperaturen,so wie jetzt,kommt es schonmal vor das er rutscht.
    Mein Fazit: er ist nicht schlecht,aber es gibt bessere,sowohl von Laufleistung,wie auch vom Grip her.
    Einen Hinterreifen hab ich noch und dann wird gewechselt.
    Lohnt sich also eigentlich nur die Conti`s zu nehmen wenn man sie min. 50 Euros billiger kriegt.

    ------------------------------------------------------------------------

    Italo Bikes machen jünger <3

    HT 2003 2004 2005 2006 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021
    SWT 2005 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018

  • dank Dir Oldie!

    Dann werde ich mir wohl die bt20 holen, hoffentlich sind die vom Grip noch ok, die Laufleistung scheint ja zu stimmen :D

  • Ich kann über die Force Max nur Gutes berichten.
    Super Grip, gute Laufleistung(~5000 km hinten, knappe 9000 vorne) und bei Regen auch noch toll. Aber das mit dem Regen kann ich net so gut beurteilen, da ich da seeeeehr vorsichtig fahre. :cool: :cool:

    Ein Kumpel hat den auf seiner R1 und ähnliche Laufleistungen.

    HF.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • 5500 hat mein hinterer Conti gehalten, allerdings spar ich mir auch große Beschleunigungsorgien, Grip ist mehr als ausreichend für die Straße, Aufstellen beim bremsen ist zwar spürbar aber nicht zu stark ausgeprägt, in der Nässe fährt es sich auch gut, allerdings bin ich auch ein Regenschleicher.

    Edit: Wie Oldie schon sagte, wenn es kalt ist, rutscht man doch schon ab und an, aber das ist nicht weiter wild.