Sie will nicht ...

  • Zitat

    Original von AcidAngel
    Erstmal schon mal danke für die vielen antworten.

    Also Benzinhahn ist auf, das war auch mein erster Gedanke :rolleyes: ich kenn mich doch :). Normalerweise klackert die pumpe und dann hörts auf und alles ok. Jetzt klackerts viel viel viel länger als sonst hört auch auf und nix tut sich :gruebel:. Zünden tut sie einwandfrei ich hab das gefühl das sie halt einfach kein benzin zum zünden kriegt ...

    Also ich tippe mal auf ein defektes Relais wenn die Pumpe jetzt viel länger fördert. Das klackern ist das Relais... ansonsten Kerzen raus, sauber machen wieder rein und mal Startpilot durch den Luftfilter jagen. Den Benzinfilter solltest du finden wenn du die Schläuche vom vergaser verfolgst.... :wink:

  • Zitat

    Original von soulfly
    Das klackern ist das Relais...


    oder einfach die Membrane der Membranpumpe ;)

  • Zitat

    Original von Hanskalauer


    oder einfach die Membrane der Membranpumpe ;)

    oder der Knallfrosch in meiner lehren Birne... ich muss jetzt mal n Bier aufmachen... :fad:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Möglicherweise verstopfter Benzinfilter!

    Jau, hätt ich auch gsagt. Meiner is auch wieder ziemlich voll...Scheißrost! :motz:

    Das Klackern ist normal, aber wenns recht lang so geht heißt das, dass sie trocken ansaugt bzw. zuwenig Sprit fördert.
    D.h. alle Teile die mit der Zuleitung des Kraftstoffs in verbindung stehen checken.

    Den B-Filter erkennst du gleich wenn du den Tank abbaust, einfach der Leitung folgen. ;)

    Zündkerzen könnten natürlich auch nass sein...