Ausritt.....

  • Hi,
    heute das erste mal gehaizt. Wollts ruhig angehen aber meine Karre wollte gequält werden.
    Schönen Ranzen über Weihnachten angefressen. Bin zur Größe 58 mutiert und sehe aus wie ein indischer Buddha in der Kombi.
    Nichts desto trotz wieder ein geiles Gefühl.
    bye

  • Ich hab abgenommen. Passe jetzt viel besser in die Kombi :grins2:

    War mir heute zu kalt. Habe dafür geputzt. Meine Felgen sind jetzt wieder weiß. Man war da eine Borke drauf

  • Genau das ist das Problem mit den neuen Maschinen...

    Die entwickeln fünf Jahre, um die Karre 10 Kg leichter zu kriegen, ich pack mir meine Brotzeit in den Rucksack und schon sind fünf Jahre Entwicklung für die Katz! :D:D

  • Ich war gestern auch das erste Mal in dieser Saison unterwegs. Die Klamotten passen noch! :lol2: War aber streckenweise doch noch recht frisch!
    Ich war sogar mal in deiner Sömerdaer Ecke, Haizer! ;)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Ich war gestern auch das erste Mal in dieser Saison unterwegs. Die Klamotten passen noch! :lol2: War aber streckenweise doch noch recht frisch!
    Ich war sogar mal in deiner Sömerdaer Ecke, Haizer! ;)


    Einfach vorher bescheid sagen. Hab immer en kaffee oder sowas fürn Biker übrig.
    bye

  • Jo, mach ich doch gerne! ;)

    War aber letztens ne spontane Sache, deswegen konnte ich nicht bescheid sagen!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01: