Bekleidung und Zubehör bei ALDI

  • MOin

    Heuer hat auch ALDI
    Bekleidung und Zubehör im Angebot......(einfach auf 23.März klicken)

    Was haltet ihr davon...

    Gr.
    Reiner

    tis wie et tis
    Gr. Reiner

  • Na ja hab bei Plus ne Abdeckplane geholt nur 10,- und 1000x besser als dieser Louis Schrott!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Hab mir gerade die Regenkombi geholt, muss sagen ideales Teil! Mit schönen riemen zum enger machen, damits nicht so flattert, gute verarbeitung! Angenehme Farbe!

  • Werd mir heut mal die Schuhe anschauen, im Prospekt hams ganz gut ausgschaut! Werd dann mal meine Eindrücke schildern.

  • Also ich hab mir die hier beim Louis geholt und finde die rocken! :hell02:

    Mad Max Style

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Zitat

    Original von John-Kocinski
    MOin

    Heuer hat auch ALDI
    Bekleidung und Zubehör im Angebot......(einfach auf 23.März klicken)

    Was haltet ihr davon...

    Gr.
    Reiner

    Die Infos gibt es nicht mehr. Werden Mittwochs auf die Folgewoche erneuert.

  • Doch habs doch vor 3 Stunden nachgesehen musst auf Sortiment oder so gehen!

    Oh stimmt ist weg!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Hab mir heut mal die Schuhe angschaut. Die schaun doch schon viel besser aus als die vom Plus kürzlich. Sind wschl. net die allerstabilsten aber schau mer mal! Hab mir gleich mal ein Paar gesichert - mal schaun ob ich noch was besseres find! :top: Sonst kriegen sese halt wieda!

  • Hallo, hab mir noch ein paar Handschuhe für den Sommer geholt. Für den Preis werd ich sie mal probieren. :nik:

  • Die Handschuhe warn mir dann doch ein bischen zu weich...irgendwie kein sicheres Gefühl dabei! :nono:

    @jo001, was is das denn für eine Gummikuh in deinem Anhang...? :eek: :auslach:

  • hab mir mal den regenkombi angetan- sieht gut aus- wenn er dicht is hats sich gelohnt :top:

  • 1. Ist bei mir Aldi Nord und
    2. haben die immer nur Kindergrößen.

    Gruß, Rolf

  • Mann, mit der grünen BMW habe ich mich jetzt richtig erschrocken! :eek:

    Die Schuhe hatte Aldi bei uns nur in 43 und 44, ich habe die ganze Kiste durchgewühlt :motz:

    CU

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • Zitat

    Original von Franz
    Mann, mit der grünen BMW habe ich mich jetzt richtig erschrocken! :eek:

    Die Schuhe hatte Aldi bei uns nur in 43 und 44, ich habe die ganze Kiste durchgewühlt :motz:

    CU

    Sehr gut! Genau meine Größe... :D

    Dürfts halt net imma auf so großem Fuß leben! :bäää:

  • Zitat

    Original von lynyrd
    bei uns gabs auch noch 46

    in Böblingen, wann?

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • Hmmm :gruebel:

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • Hab die BMW wieder raus genommen . Wuste nicht das Ihr so schreckhaft seid. Die RT brauche ich um größere Touren zu machen. Nach 4 Stunden bekomme ich auf der FZR doch starke Rückenprobleme.
    :ablach: :ablach: :ablach: