Jemand aus Sachsen Zwickau Chemnitz

  • hallo,
    Suche ein paar Fzr fahrer zum latschen und rumfahren.
    Und die mir paar Tips zum Motorrad geben können.
    Komme aus aus der nähe von zwickau.

  • Zitat

    Original von Hanskalauer
    Spamer, ich hätte damit leben können, und habs Maul gehalten :rolleyes:

    Du warst ja auch zweiter! ;)

    Aber ich denke, dieser Thread passt trotzdem besser in die Plauderecke....

  • Zitat

    Original von 4Jh
    hallo,
    Suche ein paar Fzr fahrer zum latschen und rumfahren.
    Und die mir paar Tips zum Motorrad geben können.
    Komme aus aus der nähe von zwickau.

    Wirst mich bestimmt ab und zu mal in Zwickau sehen!! :wink:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Wenn ich mal da bin spricht nix dagegen! :top: Ich sag Dir dann auf jeden Fall vorher bescheid. :D
    Hab ne Freundin die in Zwickau wohnt, weil sie dort an der FH studiert, deswegen bin ich ab und zu mal dort!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Habe mir mal erlaubt den Beitrag ins "Region Ost" - Forum zu verschieben. Hier paßt er sicherlich besser her.

  • Na und? Da regnet´s jetzt bestimmt auch! :schmoll:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • um 22:00 hats angefangen und ne stunde später war wieder ruhe...nu is auch trocken sogar nen bissel sonne...hauptsache morgen is trocken damit ich in ruhe heme fahren kann