Freigabe AVON AZARO ST für FZR 600 3HE


  • Hallo Leute....

    ....habe bei AVON mal nachgefragt ob es möglich ist für die FZR 600 3HE eine Freigabe vom AVON AZARO ST zu bekommen.

    ...heute wurde mir dazu von AVON mitgeteilt, das im Moment daran gearbeitet wird hier eine entsprechende Freigabe auszustellen, aber das wird frühestens im Sommer (Juli/August) der Fall sein. Sobald sich hier was tut bekomme ich die Info von AVON.

    ...also nur noch etwas Geduld dann gibt es auch nen Super Gummi für die gute alte 3HE!!!!!

    ...hoffe euch damit etwas geholfen zu haben.

    ...Gruß aus Frangn



    "...amo vitam, amo generem, tamen quare sum sola
    ...amo rosam, desidero pacem, tamen quare sum sola"

  • hi Jo ist nett von dir aber das haben die letztes Jahr schon für den Frühling versprochen. Ich hab das Problem gelöst und mir ein Mopped mit 17 Zöllern gekauft :ablach:

  • Stimmt. Diese Aussage von Avon gabs letztes Jahr schonmal.

    Gruß, Rolf

  • Hi Neo...

    ...habe mich direkt mit dem Verkaufsleiter und den für die Freigaben zustängigen AVON-Mitarbeiter unterhalten und ich habe schon den Eindruck das hier an einer Lösung gearbeitet wird. Denn da ist ja schon ein Markt für die vorhanden, was bei AVON auch so gesehen wird.

    ...habe auch schon Freigaben ohne Eintragunspflicht für verschiedene andere Typen von ihnen erhalten, z.B. für einen Re-Import YAMAHA FJ 12000 Typ 1TX, was es von den anderen Anbietern so nicht gibt, da muß man immer zum TüV. Denke das da schon was kommt.

    ...Gruß aus Frangn



    "...amo vitam, amo generem, tamen quare sum sola
    ...amo rosam, desidero pacem, tamen quare sum sola"

  • Zitat

    Original von Jo.

    Hallo Leute....

    ....habe bei AVON mal nachgefragt ob es möglich ist für die FZR 600 3HE eine Freigabe vom AVON AZARO ST zu bekommen.

    ...heute wurde mir dazu von AVON mitgeteilt, das im Moment daran gearbeitet wird hier eine entsprechende Freigabe auszustellen, aber das wird frühestens im Sommer (Juli/August) der Fall sein. Sobald sich hier was tut bekomme ich die Info von AVON.

    ...also nur noch etwas Geduld dann gibt es auch nen Super Gummi für die gute alte 3HE!!!!!

    ...hoffe euch damit etwas geholfen zu haben.

    Wenn das was kommen tät wär ja echt super. Aktuell muß ich mit Bridgestone BT 14 (vorne) und BT12SS (hinten) planen. allerdings mit Eintragung beim TÜV. :motz:

    Hab noch nen BT50R auf Reserve... :D

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Zitat

    Original von Jo.

    Hi Neo...

    ...habe mich direkt mit dem Verkaufsleiter und den für die Freigaben zustängigen AVON-Mitarbeiter unterhalten und ich habe schon den Eindruck das hier an einer Lösung gearbeitet wird. Denn da ist ja schon ein Markt für die vorhanden, was bei AVON auch so gesehen wird.

    ...habe auch schon Freigaben ohne Eintragunspflicht für verschiedene andere Typen von ihnen erhalten, z.B. für einen Re-Import YAMAHA FJ 12000 Typ 1TX, was es von den anderen Anbietern so nicht gibt, da muß man immer zum TüV. Denke das da schon was kommt.

    Klar, Du bist ja auch AVON Berater.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Hi Jo. das trifft sich doch super für diese Saison habe ich mir die Bt12 besorgt die sind aber sicher nach der Saison runter also hoffe ich nächsten Winter auf Avons!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Hi Leute,

    aufgrund von aktuellen Nachfragen habe ich heute nochmal länger mit AVON wegen der Freigaben für die 3HE telefoniert, es ist leider im Moment mal so, das auser Bridgestone, es definitiv keine Freigabe von irgeneinem anderen Reifen für die 3 HE gibt. Das liegt u.a. daran das bisher nur Diagonal-Reifen dafür freigegeben waren und es fast keine entsprechendne Gummis mehr gibt.

    AVON ist dabei eine gute Radial-Mischung für die 3HE freizugeben, einen Hinterreifen dafür haben sie schon im Programm nur fehlt es im Moment am Vorderreifen, aber da wird sich was bis zum Sommer tun.
    Sie haben auch erkannt das hier schon ein großes Potential vorliegt und wollen einen entsprechenden guten Gummi für die 3HE bringen. Denn mit einem Allerweltsgummi ist ihnen ja auch nicht geholfen, die kämpfen im Moment an der Super Sportler Front um gute Kritiken, deswegen wollen sie hier nicht mit einer übereilten Freigabe von irgeneinem Gummi sich ein Ei ins Nest legen.
    Denke schon, daß das eine gute Vorgehensweise ist, also laßt uns noch etwas gedulden, und wenn wir hier öfters nachfragen dann kommt auch demnächst was vernünftiges.

    ...werde euch auf dem Laufenden halten was sich hier tut.

    ...Gruß aus Frangn



    "...amo vitam, amo generem, tamen quare sum sola
    ...amo rosam, desidero pacem, tamen quare sum sola"

  • Zitat

    Original von Toemchen
    Hab ich eiglt ne chance dass der tüv mir den einträgt ohne Freigabe? Was würde das kosten?

    Selbstverständlich hast du da eine Chance. Oder meinst du, ich hab mir eine Freigabe für den 180er Pilot Sport selber geschnitzt?
    Einfach Reifen drauf machen, zum TÜV fahren und vorführen. Wenns der Prüfer nicht eintragen will, such dir einen, der was von seinem Job versteht.