Projekt 3......

  • Heute Projekt 3 abgeholt.GSX 750 R
    Suche jetzt eine größere Garage. :nono:
    Achim :wink:

  • denn pass mal auf das die mittlere nicht umkippt und den schrott da rechts im bild kaputtmacht! würde die mit dem platz inner garage helfen indem ich dir die gelbe maske abnehm, was hälste davon? :D
    find die linke kilo schick! :top:

  • ich mag keine von den drei`n leiden, sie schauen nicht wirklich wir motorräder aus.
    mein geschmack ist es nicht!


    :wink:
    tanja

    ps: sammelst du motorräder?

  • na macht mal die mopeds net so madig !!!
    alsó die fzr sieht doch ganz gut aus und die gixer ist auch ausbaufähig :hell01:
    jeder fängt doch mal mit umbauen an

  • Zitat

    Original von monstrum666
    na macht mal die mopeds net so madig !!!
    alsó die fzr sieht doch ganz gut aus und die gixer ist auch ausbaufähig :hell01:
    jeder fängt doch mal mit umbauen an

    Danke,danke........ :(

    das baut auf.Werde aber das Plastikgelumpe nicht wieder anbauen.
    Mfg Achim

  • Zitat

    Original von kirsten
    ich mag keine von den drei`n leiden, sie schauen nicht wirklich wir motorräder aus.
    mein geschmack ist es nicht!


    :wink:
    tanja

    ps: sammelst du motorräder?

    Hallo Kirsten,
    eventuell der BMW im Hintergrund Dein Geschmack?
    Bis auf die linke Kilo werden die anderen Beiden verkauft ,wenn fertig.
    Sehen uns auf dem Harz Treffen?
    Schöne Saison
    Achim

  • Achim

    Wir sehen uns ja bei Alex was ist den mit der Gixxer? :top:


    Gruß Bernd

  • Alex werde wohl nicht kommen am 10. aber würde gerne die Woche drauf meinen Kram eintragen geht das???? :D

    MFG company_logo.gif

  • Geht leider nicht weil Sanja am Sonntag arbeitet :nono:
    Und so langsam brauche ich ein paar eintragungen :D Die grünen sind ziemlich
    aufdringlich im Moment hier :(

    MFG company_logo.gif

  • ja adrian, haste mal marc anteleniert? Brauchste seine Nr? Ich muss ja auch so langsam hin....

  • Zitat

    Original von fzrunner
    ja adrian, haste mal marc anteleniert? Brauchste seine Nr? Ich muss ja auch so langsam hin....

    Nee schick mal per PN :wink: Und bitte Die Gutachten für Scheibe :D

    MFG company_logo.gif

  • Aha,
    am 10. also bei Alex. Na ja, wenn du mich nicht dabei haben willst, dann sag`s doch gleich ! :nono: :schmoll:

    :grins2:

    Also, TÜV is immer am letzten Montag im Monat, wäre dann der 25ste, so gegen 11 uhr. Hoffe, daß ich bis dahin dann auch soweit fertig bin (liegt aber im Moment noch an Alex :wink:).
    Können dann zusammen hin, wenn ihr nicht arbeiten müsst...

  • ääähhmm marc? ich hatte dir doch erzählt am 10. treffen bei mir, und dann zu Hohls würstchen futtern und käffchen trinken.... naja, hotten da wirste dich wohl noch gedulden müssen....

    marc: morgen mach ich die deckel wenn ich material finde....und wenn ich bis 3 uhr morgens an der maschine stehe....

  • Geiel !
    Das hört sich gut an ! Und denk an die Spurplatten, Achsabdeckungen, neue Griffe und das Lochblech ! :stupid: :drueck: :rofl: