Erste längere Tour mit meiner XJR

  • Hi Leut, wollt nur ma sagen,

    gestern (03.04.05) war ja nun nur gailes Wetter (überwiegend 19 Grad warm)!

    Habe ich sodan auch gleich ausgenutzt und bin mal eben so 200 Km mit meiner XJR in den Harz gefahren.
    War das erste mal nach 2Jahren das ich mal wieder im Harz länger unterwegs war. :D

    Am Torfhaus war der Teufel los, alles was Zwei Räder hat war vertreten, nur was genervt hat waren diese ATW und Quad Fahrer (möchtegern Motorradfahrer mit Führerscheinklasse 3), da waren ganze Gruppen unterwegs.
    Im Übrigen konnte ich auf dem Torfhaus noch n´Schneeman bauen, habe meine Pause auf n´Schneehügel gemacht. :D

    Beim runterfahren von Torfhaus war es auch wieder lustich, da die Strecke überwiegend geschwindigkeitsbegrenzt ist, hat mich sogleich ein Starenkasten volles Pfund von vorne geblitzt (ich schätze mal der Merzedesfahrer, so ca 65 Jahre alt, der schräg rechts hinter mir gefahren ist, hat sich erschrocken und ärgert sich schon, das es geblitzt hat, obwohl er nicht der Auslöser war.
    Der wartet jetzt bestimmt ganz gespannt auf das Ticket. :D

    Ich weiß warum ich die Strecke zum Torfhaus so ungern fahre! ;)
    An schönen Tagen zu viele grün/ weiße die sich da überall verstecken und die Radarüberwachungen!

    Wollt ich nur ma gesacht haben! :D

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • .. ich war am Donnertag auf Torfhaus und wollte meine neuen Reifen einfahren, weit gefehlt, saukalt und nur ein einsamer Moppedfahrer am Kiosk. Bin dann noch Richtung Netzkater gefahren und über Pattensen, Peine, Paris nach Hamburg...
    Wenn ich mal wieder durch Braunschweig roller, hupe ich mal laut. ;)

    Gruß Matty

  • Tu das! :top:

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Also ich war am Wochenende in den Schweizer Alpen :D

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Ach, der Sonntag, wo war ich denn da alles?


    Einen Teil davon habe ich auf der Couch verbracht, bin aber trotzdem paarmal vorsichtig durch bis zur Küche. Nach der Stelle wo es zum Bad geht, ist diese Verengung, dort immer schön langsam, dass auch ja nichts passiert.

    In der Küche schliesslich war wieder richtig Betrieb, meine Frau, der Henning, alle waren sie da. Eben rüber zur Kaffemaschine und noch schnell einen Kaffee dort fertig gemacht. Danach wieder retour über Couch zum Balkon. Im Schatten war es dort noch richtig kühl, so lange, bis ich mich mal auf die Liege in der Sonne gesetzt habe.


    Nach dem Formel 1 Rennen noch einige Male im Wechsel Küche, Couch und Balkon und schon war der Abend da, wo man ohne schlechtes Gewissen wieder ein Bier trinken konnte.

    Wann ist wieder Wochenende?

  • Hombi! :patsch:

    :ablach:

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • puuhh bernd, dann mach dir dieses wochenende mal nicht wieder son extremen stress wie am letzten. Das ist auf dauer ungesund... :egal: :D