Fzr 250

  • :hell02:hallo zusammen,
    gibts hier jemand, der eine fzr 250 hat? scheint wohl doch sehr selten zu sein.
    wenn ich erklärt bekomme, wie es geht, stelle ich mal ein bild von meiner 250er ein.
    gruss an alle
    Ralf

  • hallo,
    hier ein paar daten:
    typ: 3LN 249ccm, 33 kw, leergewicht 169 KG, roter bereich auf dem drehzahlmesser= 18500 U/Min- das ist der wahnsinn.
    bei 17000 hört sie sich an, wie ein wild gewordener schwarm hornissen.
    mehr habe ich mich noch nicht getraut.
    bei interesse, bild per mail.
    gruß
    ralf

  • bin mit dem computer nicht so sehr vertraut. wie muss ich das machen, mit dem steckbrief?
    bild kann ich nur mailen. hat soviele MB.
    gruß
    ralf

  • ja, dann muss ich erstmal die verkleinerten bilder machen. meine haben um die 5 megapixel- ist wohl etwas viel.
    schreib mir deine email- vielleicht gehts ja doch.
    ich hab übrigens auch noch eine FZR 400(1WG)

  • Da oben steht doch Kuhtöters Email, ansonsten klicke einfach auf die Ikone Email unter diesem Posting und schon hast Du meine Adresse.

    Wenn Du weitere Fragen hast stelle sie ruhig, man muss kein Computerexperte sein, um hier im Forum was zu posten, ich helfe gern.

    :)

  • Erstmal willkommen!
    Leergewicht 169kg? die ist ja schwerer als die 400er. :eek:
    Aus welchem Jahr stammt denn die Säge?

  • ist von 1994. logo ist das teil nicht mit einer 400er oder gar 600er oder 1000er zu vergleichen. die power ist eher nicht so doll. dafür dreht das teil 18500 U/min und das gibt gänsehaut.

  • :wink: naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand. glaube das mopped wurde in D garnicht offiziell verkauft. ist auch von der grösse her eher etwas für kleine japaner :grins2:

  • so, das mit der galerie wäre geschafft.
    wie geht das jetzt mit dem bild unter meinem namen(rico.westie)? so kleine teile 125x 125 kann ich mit meiner cam garnicht machen.
    ist eigentlich meine email mit bild bei dir angekommen?

  • hey, sieht ja aus wie meine!
    versteh deswegen aber immer noch nicht, warum das zwofuzzgerle
    7 kg schwerer sein soll.. :?
    und bist du dir sicher, das es nur 33kw sind?
    hab mal ne Anzeige gelesen, das stand was von 37kw (50PS) drin.
    Wie auch immer, ist sicherlich ein geiles Teil.

  • habs auch nur aus den papieren abgeschrieben. gewogen hab ich sie nicht. die leistung ist sicher auch nicht so wichtig. das teil dreht 18500 U/min-da geht der rote bereich los- da springt alles von der strasse-trotz serienauspuff

  • wusste garnicht das es ne 250er fzr gibbet... hatte übern winter ne rgv250...war auch nett aber auch nur für gaaaanz kleine leute :wink:

  • Zitat

    das teil dreht 18500 U/min-da geht der rote bereich los- da springt alles von der strasse-trotz serienauspuff

    sollte man mal ein soundfile draus machen. :top:

  • die FZR ist da eigentlich o.k.- bin 180cm und nicht grade der schlankeste(!?!), kann aber trotzdem recht bequem sitzen- da gibt es schlimmeres. z.b. honda VFR 400 R.

    war das mit dem soundfile ein gag, oder geht sowas? ihr müsst entschuldigen- computer ist nicht so meine sache