• Moin Leuts,
    es war doch mal im Gespräch das wir mit einigen Leuten zum TÜV nach Husum fahren.
    Wer kommt nun alles mit und wann soll das genau statt finden? Swamp schrieb was vom 25.04.
    Das wäre dann exakt Montag :rolleyes: Glabe um 11:00 Uhr oder sowas.
    Wer kommt nun mit und wo wollen wir uns treffen :wink:
    Wenn der Termin platzen sollte müsst ich mir was anderes überlegen. Will endlich ohne Einschränkung fahren fahren fahren :D

    MFG company_logo.gif

  • Ich fahr morgen auch zum TÜV.....aber nicht nach Husum! :nono:

    Ist da soon Eintragungs-Mekka oder was ??? :?

  • laso tüv ist bei nienburg!

    Und hotten wir sollten da nicht mit 20 moppeds auftauchen, der hat bei 3-4 schon genug zu tun... ist froh wenn es nicht all zu viel aufmal werden. Das ist schließlich tüv im haus, und der prüfer muss dann auch noch zu anderen standorten und tüv machen...

  • Shit Alex,
    kannst wenigstens die entsprechende KBA Nummer per PN schicken? So im voraus :(
    Wollt die Scheibe heut wegbringen sonst wird es logistisch gesehen alles zu knapp.
    Der Typ macht das nur mit Termin :wand:
    Und klärst Du das noch mit Marc ob er da angerufen hat?

    MFG company_logo.gif

  • also marc hat angerufen. müsstest auch sms bekommen haben. wenn nicht ruf mich einfach kurz an. Bekommst gleich email mit der einen wichtigen gutachten seite wo die nummer drauf steht.

  • fahrt ihr denn zu christiansen oder was? wenn ich nächste woche bei meinem nachbarn tüv bekomme, komm ich auch mal lang! :D

  • Moin Alex :wink:
    Super, Seite ist angekommen :top: :drueck:
    Hab keine SMS bekommen.
    Irgendwie hab ich mich voll verhauen der 25. ist ja erst übernächsten Montag :wand:
    Und ich mach hier schon son Wind :egal:
    Dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit :grins3: :wink:

    MFG company_logo.gif

  • In Husum sitz ein guter Tüv Mann???

    Ey und warum weiß ich das nicht und fahre durch halb Deutschland???

    Wat trägt der denn so ein? Auch eigenbauten, die Hand und Fuß haben, aber keine ABE oder Tüv Gutachten?

    Stephan

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • So nur noch 5 Tage dann gehts los :hell02:
    Hat sich was geändert oder bleibts bei dem Termin :)

    MFG company_logo.gif

  • bis auf das es besser wäre wenn du, adrian, schon spätestens 14 uhr bei mir sein könntest hat sich nichts geändert. dann ist der tag der wahrheit. ich werde aber nicht alle 13 eintragungen montag machen lassen. Nur die wichtigsten. mit den anderen kann ich auch zum TÜV nord fahren... ;)

  • Ähm 14:00 ist unrealistisch Alex.
    Hab da meine erste Nachtschicht hinter mir und weil ich am Sonntag nie vorschlafen kann
    werde ich am Montag bestimmt sehr :muede: sein.
    Versuche um 15:00 bei Dir zu sein OKI?
    Mit den Rasten muß auch noch nicht am Montag gemacht werden, da müsste ich wahrscheinlich eh
    erst nen neues Verbindungsrohr konzipieren :D
    Weil mein Püff läuft direkt hinter den Originalen Rasten hoch. Da ist schon kaum noch Platz für meine Füße :floet:

    MFG company_logo.gif

  • NEIN, das geht nicht, müssen aller spätestens um 14.30 hier los, sonst schaffen wir es nicht pünktlich da zu sein.... :(

  • Nagut, müssen nochmal telefonieren wegen dem Weg, oder Ihr könntet mich an der BAB abfangen ;)

    MFG company_logo.gif

  • Boa hast Du das gut Alex :schmoll:
    Muß hier noch bis um 6:00 Uhr rumhängen :abschied:
    Und die Rückfahrt wird bestimmt auch lausig kalt, 0° ham die angesagt :mies:

    MFG company_logo.gif