• Guten Abend,

    der BikerShop in Kiel bringt mich noch um den Verstand, :wand:
    sowas langweiliges und "komm ich heut nicht komm ich morgen" Verhalten hab ich noch nicht erlebt...... jetzt haben die schon über 2 Wochen meine Verkleidung da liegen und müssten diese plus diverse schon vorliegende Anbauteile (Kupplungsausgleichsbehälter, Scheibe, Kupplungshebel, Blinker u. Spiegel links) nur noch Anschrauben!!!!! :hell02: Aber nichts passiert weil sie ja sooooooooooviel zu arbeiten haben.

    Nun mein Hilferuf....... wer wäre so nett um mit mir meinen Bock wieder Straßentauglich zu machen?????? :(

    Würde die Maschine in 24257 Schwartbuck oder auf meine Arbeitsstelle in 24598 Boostedt bringen, dort könnte man auch in einer kleinen Halle Wettergeschützt schrauben. :)

    Jungs, mich kotzt es echt an bei diesem Wetter dauernd auf die Mech´s vom BikerShop warten zu müssen, ist doch echt nur ne Sache von 2-3 Stunden oder irre ich mich da? :gruebel:

    Gruß
    Markus

  • Warum ist sie um diese Zeit überhaupt zerlegt?
    Oder hast Dich mit ihr geschmissen.

    Habe leider viel um die Ohren, sonst hätte ich gerne geholfen, aber es warten unter anderem auch noch weitere Leute, denen ich Hilfe zugesagt habe.

    MFG

    Stephan

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • Na halt dich fest......... hab mich im August vorigen Jahres gelegt..... mit knapp 40 Km/h...... Original-Ersatzteile bei Yamaha.... brauch wohl nicht zu sagen wieviel die gekostet hätten, also bei Ebay gesurft und alles mit der Zeit bekommen, der Herbst stand ja vor der Tür also net sooooooo schlimm.

    Aber nu is fast SOMMER und ich bekomm fast täglich des Heulen wenn ich rausschau und die jungs schon brettern seh. :cry:

    Komplettlackierung (alle Plastikteile inkl. Tank) hab ich auf der Arbeit bekommen für Frühstück 11,50 Euronen....... billiger gings net und das war mirs warten wert darauf solange zu warten, bis der lacker Zeit hatte.

  • Und warum baust du den Scheiß nicht einfach wieder zusammen?
    Nur anschrauben, wie du ja selbst sagst.

    Mal ehrlich, nicht das ich das Verhalten vom Biker Shop gut finde,
    aber die leben vom Ersatzteilverkauf, was meinst Du wie die das finden
    wenn Du alles bei E-Bay kaufst und dann mit dem Kram bei denen
    auftauchst um sie die Arbeit machen zu lassen?Mit E-Bay Teilen von denen
    die Hälfte wahrscheinlich zu einer Polnischen Straßenbahn gehören.
    Ich denke, daß keine Werkstatt sich freut wenn der Kunde Ersatzteile
    und Öl selber mitbringt, wegen der Mischkalkulation.

    Wie auch immer, ich habe jedenfalls keine Zeit, tut mit leid.
    Mir gehts da wie Psycho.
    Vielleicht fängst Du einfach schon mal an, möglicherweise findet sich
    mit der Zeit jemand der etwas weniger um die Ohren hat um dir zur Hand zu gehen.
    Gruß Freddy

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • @ Freddy:
    Wäre ja auch verständlich, wenn ich nicht in einem ganz lockeren Gespräch das mit denen abgeklärt hätte und die auch Verständnis dafür gezeigt hätten das ich es auf diese Art und Weise machen möchte. Hab ja bei denen die Teile schon Schweißen lassen und andere Dinge, nur halt die Scheibe, Spiegel und Kupplungshebel hab ich besorgt und das kann denen ja nicht sooooooo ein Loch in die Endrechnung hauen oder?

    Selber zusammenbasteln, tja, hab das Bike ja erst knapp 3 Monate gehabt und wüßt jetzt nicht so auf anhieb welche Schraube an welchen Träger etc. gehört.........

    Schönen Vaddertach noch...... :wink:

  • Hallo
    leider ein bisschen weit weg von mir ,Schade.
    Aber das bisschen ist auch für einen leihen nicht schwer.
    gruss Tobi :top:

  • Na GEIL :wand:

    Fahr ich heute zum BikerShop hin und möcht den Stand wissen, wie weit die mitm Mopped sind, wäre nichts gemacht, wollte ich sie am Wochenende zusammen mit nem Kumpel zusammenbasteln. Aber siehe da, alles schon soweit zusammengeschraubt bis auf Scheibe und Spiegel...... na kann sich ja mal endlich hören lassen......
    ABER, :hell02: da sagt der Mech mir doch glatt "nun brauch ich aber noch die Scheibe"....... dabei hab ich dem 100%ig ne niegelnagelneue MRA schwarze Racing-Scheibe dahingelegt mit den ganzen anderen Teilen....... :motz: :motz:

    Ich fahr bald Fahrrad........

    Mußt nur mal kurz Frust ablassen......... sorry........ :nono:

  • So, nachdem ich dem Mech mal ins Gewissen geredet habe, ist meine Maschine gestern fertig geworden, nun noch den neuen Tank drauf und das wärs gewesen....... NIE WIEDER :wand: :wand: :wand:

    Und alles wegen bißchen Sand in der Kurve in der Stadt..... mönsch mönsch..... :wand:

  • Na den Tank kannste auch selber dranschrauben!! Dauert mittlerweile 30-45 Sek. bei mir! :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Was meinst Du mit "alle Teile vom Alten an den Neuen"?? :gruebel:
    Der Tank ist doch nur ein Teil! Sofern man die Benzinpumpe nicht mit rausgenommen hat!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Na "alle Teile" hört sich bißchen komisch an :egal:

    Mein halt Benzinpumpe und Tankschloss......vom alten in den neuen...... jetzt muss ich nur noch die neuen Verkleidungsschrauben suchen gehen, hatte mir welche über E-Bay bestellt und nun sind sie seit dem Umzug in irgendeinem Umzugskarton verschwunden........ ;)

  • Wenn Du den Tank wieder zusammen baust, dann pass auf die Dichtung zw. Benzinpumpe und Tank auf. Die wird gerne mal undicht! Ist ne Kinderkrankheit bei der 4jh bzw. der YZF750! Also vielleicht vorher mal testen, nicht das du dann nochmal alles auseinanderbauen mußt! :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Na ja, die Dichtung kostet ca. 39€ beim Freundlichen, also würde ich es erstmal mit der Originalen versuchen! :rolleyes:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01: