fischereihafenrennen

  • fährt jemand hin? vieleicht trift man sich mal auf een fischbrötchen+nen pils :D
    fahren freitag mittag von salzgitter los!!
    bis denne!

    gruß
    uwe

  • Hallo Uwe
    was für ein Rennen ?wann und wo geht das ab? :?
    Würde ich auch gern sehen :top:
    gruss Tobi

  • @tobi kenne es nur vom hörensagen, aber meine kumpels meinen das es immer nen mortsspass macht!
    hier kannste dich mal schlau machen http://www.fischereihafen-rennen.de/
    vieleicht kann Hirni dazu mehr sagen? achso wir fahren erst samstag mittag los!
    muss auch noch mein heck erst mal wieder anflanschen usw.

    mfg
    uwe

  • tja, die ganze veranstaltung findet, wie der name schon sagt, im hafengebiet statt.es gibt diverse rennen in verschiedenen klassen, wie zb. oldie-, nakedbike-, 2-takt-klasse und verschiedene mehr. u.a. auch rollerrennen,was echt zur belustigung beiträgt... (2meter herren auf zip25... :D)

    bei gutem wetter eigentlich ein muss im norddeutschen raum :top: :top:

    gruss jan

  • ach harthahn, die rennen sind erst am montag... oder bleibst du das ganze wochenende?

  • Zieht mal ne FZR Flagge hoch, damit ich Euch da finden kann. Wohne da ja gleich um die Ecke.........

  • Werde auch wohl am Montag da aufschlagen :wink:
    Denke mal früh hin und dann Nachmittags wieder nach Hause. ;)

    MFG company_logo.gif

  • Und dran denken, nach dem Rennen stehen oftmals Grüne Männchen am
    Veranstaltungsausgang
    um sich unsere hübschen Moppets mal vom Nahen zu betrachten :lol2:

    MFG company_logo.gif

  • ja, fischereihafen ist bei mit ja schon fast pflicht..muss nur noch die neue kette vernieten und dann kanns hoffentlich sa+so+mo losgehen (jetzt lieg ich noch mit ner erkälrung flach...die muss bis freitag weg :) ))

  • na dann mal viel spass und dreht ne runde für mich mit kann immernoch nicht fahren :top:

  • Nu mach dat mal nicht so schlecht Ralf,
    das Rennen war bis jetzt jedes Jahr Klasse :top: Ist zwar nicht Assen aber nen Vormittag
    mit Ausfahrt ists allemal Wert :)

    MFG company_logo.gif

  • für die kohle is datt doch ok sind einige gute rennen und fahrer dabei und ein paar leckerbissen gibt es auch dieter braun phil read und konsorten sind da waldmann auch sonntach 12 euronen montach 15 euronen .

    is doch besser als nix oder lecker fisch gibt datt auch .

    MfG Fishkopp :top:

  • Also falls noch jemand Lust hat fahre mit nem Fireblöd 1000 Kumpel am Montag dort hin.
    Werden so ca um 7:00 losdüsen :wink:

    MFG company_logo.gif

  • Wie keiner mehr Lust zum Rennen zu fahren?
    Treffe mich um 7:00 am Montag mit ner Gruppe in Worpswede also wenn noch jemand mit will :rolleyes:

    MFG company_logo.gif

  • So wieder zu Hause :wink:
    War mal wieder Klasse :top: Wetter ist sogar bis nach Hause gut geblieben,
    so das wir noch ne kleine Tour über Land nach Bremen zurück machen konnten :D
    Kleiner Auschnitt vom Fishtown Open :top:Fischereihafenrennen ca. 13Mb

    MFG company_logo.gif

  • so, auch wieder zu hause, allerdings etwas verfroren... naja, total nass der rückweg.
    scheisse war nur die polizeikontrolle direkt vor dem gelände: 75,60 € weniger in der tasche und die aussicht auf einen schönen tag beim tüv... :wand: :wand: :wand:

  • Zitat

    Original von Hirni
    so, auch wieder zu hause, allerdings etwas verfroren... naja, total nass der rückweg.
    scheisse war nur die polizeikontrolle direkt vor dem gelände: 75,60 € weniger in der tasche und die aussicht auf einen schönen tag beim tüv... :wand: :wand: :wand:

    Shit, :(
    da bin ich zum Glück so durchgeschliddert :floet:

    MFG company_logo.gif