Das wars dann für mich und die FZR...

  • So liebe Gemeinde,

    nicht erschrecken. Uns beiden ist nix passiert. Die FZR ist immer noch Original (und bleibt so ;) ), aber leider werden sich von nun an unsere Wege trennen :heul:
    Ich hab da so ein neues kleines Projekt am laufen, was in absehbarer Zeit meine/ unsere ganze Aufmerksamkeit erordert, sprich ich hab dann endlich mal was zustande gebracht was Hand und Fuß hat :D

    Diesen Sommer werde ich die FZR ab und zu nochmal quälen und auf dem ein oder anderen Treffen noch mal reinschneien.
    Das einzigste was mich tröstet, sie geht in gute Hände über wo sie auch verwöhnt wird :cool: Der neue Besitzer wird sich hier melden, das habe ich ihm auferzwungen. Die Forumsaufkleber muss er auch auf dem Bock lassen :ok:

    Naja, ich hab mir das Thema Motorrad auf das Jahr 2007 bzw. 2008 zur Wiedervorlage gelegt. So ganz ohne wäre ja Sch...ade.

    Dem weltbestem Forum werde ich aber erhalten bleiben :schmoll:

    So. Ich habe fertig! :)

  • Och nee Digger ... hast ernshaft für Nachwuchs gesorgt ???
    Wie kommst denn auf den Trichter ???


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Na dann herzlichen Glückwunsch!!! :top: :top: :D
    Da wird noch ne Menge Arbeit auf dich zukommen! ;)


    ...unglaublich wie viele Leute zur Zeit Nachwuchs bekommen! :eek: Na ja, es ist ja Frühling!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • dann komm ich nochmal vorbei und wir machen nen ich depp werde vater besäufnis und geb meine karre dafür ab... :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

    na dann alles gute euch beiden....
    ich frag mich warum wir da erst ventile gemacht haben....kenn ich ihn? hatte nich zufällig vorher mal ne 9er RR? die abhanden gekommen is?

  • heisst das nicht " ich depp werde vater und geb meine karre dafür ab - besäufnis " ??? :P


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Legastheniker :ili:


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • noch ist dein fahrzeugschein nich weg geschickt du alzheimerpatient.... :bäää: :ili:

  • Zitat

    Original von hansi
    noch ist dein fahrzeugschein nich weg geschickt du alzheimerpatient.... :bäää: :ili:

    :ablach:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Ähm :rolleyes: Huch ... :drueck:

    Wärse ma so lieb ? :D


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • na klar :D :drueck: :ablach: hast ja altersheimer....da kann man sowas ja schon mal vergessen

  • ...kaum gibt´s mal Probleme mit der Frau, der wechselt der Brisch sein Avatar! :rolleyes:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Na dann herzlichen Glückwunsch!!! :top: :top: :D
    Da wird noch ne Menge Arbeit auf dich zukommen! ;)


    ...unglaublich wie viele Leute zur Zeit Nachwuchs bekommen! :eek: Na ja, es ist ja Frühling!

    Wer Ostern mit den Eiern spielt... :D

    Zitat

    Original von hansi
    ich frag mich warum wir da erst ventile gemacht haben....kenn ich ihn?

    1. Hat die kleine es verdient, das ihr an den Ventilen gefummelt wurde, und
    2. wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nix von meinem Glück :D. Da dachte ich das ich die FZR noch eine Weile fahre :( Aber naja, ich bekomme ja einen guten Ausgleich dafür ;) Den Nachfolgebesitzer kennst du nicht persönlich und er hatte auch noch nie eine Kawa sondern immer nur K(ick)T(en)M(inutes) LC4-Sumo. Er wird sich auch liebevoll um die FZR kümmern :)

    Ein Bierchen gibts auf jeden Fall. Ich weiß bloß noch nicht wann, da wir in 14 Tagen umziehen und noch die alte sowie die neue Hütte hergerichtet werden muss. Aber das wird klappen (so gegen Ende Juni), da geb ich noch mal Bescheid. :top:

  • Zitat

    Original von hansi
    aber erzählt hattest von!

    What? Nää. Da must du was verwechseln.

    Ich hatte mal nen Kumpel, aber das ist schon 10 Jahre her und außerdem war das ne Honda (Wer klaut eigentlich Honda :floet: )

  • Zitat

    Original von microbe

    Wer Ostern mit den Eiern spielt... :D

    Ich weiß, ich weiß! :rolleyes: Bin ja schließlich auch so einer der kurz vor Weihnachten Geburtstag hat! ;) :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Ich weiß, ich weiß! :rolleyes: Bin ja schließlich auch so einer der kurz vor Weihnachten Geburtstag hat! ;) :D

    :ablach: :top:

    Eigentlich wollte ich immer das mein Kind so zur Jahresmitte hin Geburtstag hat. Aber das kann man sich leider nicht immer aussuchen, wie der aktuelle Fall ja nun mal wieder zeigt :cool:
    Naja. Egal. Wir freuen uns drauf :)

  • Zitat

    Ein Bierchen gibts auf jeden Fall. Ich weiß bloß noch nicht wann, da wir in 14 Tagen umziehen und noch die alte sowie die neue Hütte hergerichtet werden muss. Aber das wird klappen (so gegen Ende Juni), da geb ich noch mal Bescheid. :top:

    Brauchst du noch Renovierungsmittel? Kann dirs billiger machen :respekt:

    Eh echt mal hätteste mal was gesagt, ich such immer noch nach einem Bike. Echt doof eh.... :gruebel:

    Euch natürlich alles alles gute.

    Mal sehen wer wohl der nächste ist ... Hansi vielleicht :wink: :rofl:

  • keine chance schraube doch die ganze zeit an karren aus dem forum rum. und wenn nicht fahr ich...also denk ich das ehr net...bestimmt der brisch....:-)

  • Zitat

    Original von hansi
    keine chance schraube doch die ganze zeit an karren aus dem forum rum. und wenn nicht fahr ich...also denk ich das ehr net...bestimmt der brisch....:-)

    ...nee...das glaub ich nicht. Schau doch mal in die Single-Ecke! :rolleyes:

    Bin jetzt auch fast 6 Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber mit Kindern wird das bestimmt erst nach dem Studium etwas! :bohren:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01: