Harztreffen Anfahrt SÜd

  • So Leute

    Alle Südler mal hergehört


    Wie wäre es mit einem Konvoi in den Harz ????
    Dazu müssten wir uns nur auf einen Treffpunkt einigen.

    Wäre bestimmt geil
    Postet mal wann ihr losfahren wollt und wo wir uns Treffen können


    Mfg
    Monsta

  • Hey MONSTA ... ich würde mehrere Treffpunkte machen wo dann jeder zustoßen kann ohne nen Umweg zu fahren ... dazu sollte man von demjenigen ausgehen, der geografisch am weitesten richtung ALPEN wohnt ... oder ...???

    Gruß,
    Fire


  • Hi Leute,

    der Vorschlag klingt gut, ich habe vor bei der Anfahrt soviel wie möglich über die Landstraßen zu benutzen und wenig Autobahn. Werde mir mal eine route anschauen und hier reinstellen, können dann ja einen Treffpunkt fesllege.
    So im Moment kommt mir Fulda ganz optimal vor, da fast alle daran vorbei müßen.

    ...Gruß aus Frangn



    "...amo vitam, amo generem, tamen quare sum sola
    ...amo rosam, desidero pacem, tamen quare sum sola"

  • Ne Grundlage einer Strecke wäre schon mal nicht schlecht, an der kann mann dann ja feilen und noch andere Treffpunkte mit aufnehmen und deine Route eventuell ein wenig umlegen/erweitern ... aber das wichtigste ist ne Grundlage.

    Danke JO.


    Gruß,
    Fire

  • Werd mit dem Hänger anreisen :iswas:

    Hat ganz einfach den Grund, das ich anschließend nach Wacken weiter fahre... und da Auto und Anhänger brauche... Das Bier und die Theke müssen ja mit :)

  • Hi

    Also Jo das mit Fulda klingt vernünftig , aber vorher ein paar Treffpunkte wären auch net schlecht.


    Mfg
    Monsta

  • Hi Leute

    Ich denke langsam sollten wir mal gucken wie wir dahinfahren wollen .
    Ich bin jetzt 4 Wochen auf Lehrgang in Fassberg und danach geht die Sache ja los

    Habe am Freitag Urlaub genommen , ab wann is den jemand im Haus Sonneberg da ?


    Mfg
    Monsta

  • kommt ihr in der nähe von heilbronn vorbei??

    denk mal die südweslter werden auch so die richtung fahren- ich fahr mit meiner freundin von heilbronn aus- wär schön wenn man dazustossen könnte :top:

  • So also mit ZeroCool und Honey hab ich schon mal vor längerer Zeit geplaudert wegen anfahrt und zwar könnten wir uns in Schweinfurt treffen so gegen mittag und wenn genug interresse besteht könnten die beiden was in nem Lokal organisieren dass wir alle gut essen könnten zu nem guten Preis und dann weiterfahren bis zum Andreasberg.
    Schweinfurt als Treffpunkt fände ich net schlecht weil da kommen ja die Leutz aus Stuttgart ziemlich nah vorbei und wir aus dem Münchner eck also die die über die Nürnberger Autobahn fahren kommen da auch nah dran vorbei.

    Was haltet ihr davon ?

    Wollt ihr alles über BAB da hoch fahren oder eher über die Landstraße?

  • Zitat

    Original von kotty
    So also mit ZeroCool und Honey hab ich schon mal vor längerer Zeit geplaudert wegen anfahrt und zwar könnten wir uns in Schweinfurt treffen so gegen mittag und wenn genug interresse besteht könnten die beiden was in nem Lokal organisieren dass wir alle gut essen könnten zu nem guten Preis und dann weiterfahren bis zum Andreasberg.
    Schweinfurt als Treffpunkt fände ich net schlecht weil da kommen ja die Leutz aus Stuttgart ziemlich nah vorbei und wir aus dem Münchner eck also die die über die Nürnberger Autobahn fahren kommen da auch nah dran vorbei.

    Was haltet ihr davon ?

    Wollt ihr alles über BAB da hoch fahren oder eher über die Landstraße?

    So siehts aus :wink: wir müssten halt nur wissen ob überhaupt intresse besteht :grins2:

    Die Südfraktion kommt sogar bei uns direkt vorbei ( 97353 Wiesentheid )
    und die Stuttgarter müssen durch 97421 Schweinfurt.

    Also wie sieht es aus ???

  • Klar besteht Interesse und die anderern LB´ler kommen da bestimmt auch mit , nur müsst ihr auch bedenken das man mit 20-30 moppeds nicht so schnell voran kommt .......kommt aber bestimmt Fett :lechz:

  • Schweinfurt wäre ok


    Also mit 20 Moppeds über die Landstrasse macht richtig fetz .


    Mfg
    Monsta

  • Zitat

    Original von Braumeister-S
    Werd mit dem Hänger anreisen :iswas:

    Hat ganz einfach den Grund, das ich anschließend nach Wacken weiter fahre... und da Auto und Anhänger brauche... Das Bier und die Theke müssen ja mit :)


    Wacken bei itzehoe?

  • Zitat

    Original von Schnulli444

    Wacken bei itzehoe?

    Jup des Wacken weil da is dann W:o:A

    will auch nach Wacken :motz:

  • hab ich eigentlich schon erwähnt das wir in der näche Itzehoe in der ersten Augustwoche sind :floet:

  • Zitat

    Original von ZeroCoool
    Sodala hier sind die Anflugschneißen fürs Treffen von Wiesentheid aus ;D

    die kürzeste Strecke 270 km FZ 6,5 Stunden
    die schnellste 366 km FZ 4,0 Stunden
    und die Möpistrecke 274 km FZ 7,5 Stunden

    fals jemand noch andere Routen hat, einfach hier posten ;D

    hab mal die km und die errechnete Fahrzeit dazugeschrieben

    und wie siehts eigentlich aus, so zwecks ma treffen, Ansbacher gegend :gruebel: :floet: das kommende Wochenende :grins2:

  • Zitat

    Original von ZeroCoool

    hab mal die km und die errechnete Fahrzeit dazugeschrieben

    und wie siehts eigentlich aus, so zwecks ma treffen, Ansbacher gegend :gruebel: :floet: das kommende Wochenende :grins2:

    Klar wenn das Wetter es zulässt

    Vielleicht kommt Monsta ja auch