Harztreffen Anfahrt SÜd

  • Zitat

    Original von Monsta
    Wann und wo ????

    Kommentes WE aber Du bist auf Lehrgang oder??

  • Zitat

    Original von ZeroCoool
    16 oder 17 Juli

    hier

    Uhrzeit :gruebel:

    Mir egal Eugen schlag mal was vor?

  • Sonntach so gegen 15.00 an der Mühle
    oder 14.30 in Bad Windsheim

    oder 14.00 bei uns zu Hause :wink:

  • Zitat

    Original von ZeroCoool
    Sonntach so gegen 15.00 an der Mühle
    oder 14.30 in Bad Windsheim

    oder 14.00 bei uns zu Hause :wink:

    14 Uhr bei dir ist ok :top: :top:

  • Nur zur Info, an dem WE ist auch das "Deep Impact" Festival !!!
    Shade
    Droon
    Subway to Sally
    Clawfinger
    Ed Guy
    ...

    .. aber euch viel Spass beim Sprit für 1,28 € / l verbraten ;)
    na schmarrn .. heut rein, wird bestimmt lutzig , der Harz soll ja recht schön sein.

  • So wie es nun aussieht werd ich wohl doch net zum Treffen kommen :heul: :heul: :wand: :wand:

  • Zitat

    Original von kotty
    So wie es nun aussieht werd ich wohl doch net zum Treffen kommen :heul: :heul: :wand: :wand:


    Na dann bring aber mal ne gute Erklärung vor.. nee.. mal im Ernst.. woran scheiterts denn?

  • Zitat

    Original von Braumeister-S


    Na dann bring aber mal ne gute Erklärung vor.. nee.. mal im Ernst.. woran scheiterts denn?

    Naja ma guggen hab gestern noch was erfahren vielleicht gehts doch aber noch net sicher. Mein Problem is dass falls ich mim Mopped fertig werden sollte weiß ich net was ne 600km Moppedfahrt für auswirkungen auf meine Schulter hat und des nächste Problem ist des liebe Geld :egal: weil wenn ich da jetzt 1400km fahre brauch ich ca. 130€ nur für den Sprit (durchschnittsverbrauch von 7L) dann brauch ich wahrscheinlich unterwegs mal was zum Futter und was zum Trinken und des macht grob 50€ aus denk ich mal. des heißt ich rechne mit 200€ was ich brauch des weiteren war ich bis gestern der meinung dass ich dann allein fahren müsste also zumindest bis zum ZeroCool und Honey und des wo ich mir gesundheitlich net sicher bin wäre mir des bissal zu riskannt. Nun kommt halt noch dazu dass ich net weiß ob ich mein Mopped bis dahin fertig hab :wand: .
    Und nein ich hab dein angebot nicht vergessen :D aber mein Problem dabei ist wie komm ich dann wieder kostengünstig heim :? :wand:

  • Hmm.. bei dem Angebot wär's halt nur noch der Rückweg.. da kann ich Dir leider nicht helfen.

    Aber das wird schon.. würd was fehlen, wenn Du nicht da sein solltest...

  • sodala Kotty :motz: :motz: :motz: :motz:


    ne im ernst, wenn du mitm Braumeister naufkannst, ist doch schoma 75 mehr drinn ;D

    Aufn Rückweg ist ja Monsta und FZR- Heiner dabei.

    AUßerden hab ich gehört das Daniela mitm Hänger anreißt, frag ma da nach ob die evtl. Platz ham :floet:

  • Jepp.. darauf läuft das Angebot auch raus.. Leider fährt der Hänger aber erst ne Woche später zurück..

    Aber wenn Du die Hälfte von der Fahrt sparst.. das würde grad für die Eintrittskarte in Wacken reichen...

    Dann kanns't auch wieder mit'm Hänger zurück :hell03:

  • Zitat

    Original von Braumeister-S
    Jepp.. darauf läuft das Angebot auch raus.. Leider fährt der Hänger aber erst ne Woche später zurück..

    Aber wenn Du die Hälfte von der Fahrt sparst.. das würde grad für die Eintrittskarte in Wacken reichen...

    Dann kanns't auch wieder mit'm Hänger zurück :hell03:

    Wacken :hell01: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :nik: :nik: :nik: :nik: :nik: :nik: :nik:

    Naja ma guggen was sich noch so ergibt :) Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :nik:

  • und wir wären ja uch noch dabei :floet: sind dann eh in Itzehoe :D

    und Braumeister ma a Frag

    wann fährst du rüber :floet: weil wenns klappt, kömma ja unser GEpäck bei dir reinschmeissen und müssten net wie die PAckesel da nuntergurken :floet: :floet:

  • Zitat

    Original von ZeroCoool


    und Braumeister ma a Frag

    wann fährst du rüber :floet: weil wenns klappt, kömma ja unser GEpäck bei dir reinschmeissen und müssten net wie die PAckesel da nuntergurken :floet: :floet:

    :floet: :floet:


    @kotty an die paar liter soll es aber net scheitern oder?? :top: :top:

  • Zitat

    Original von ZeroCoool
    und Braumeister ma a Frag

    wann fährst du rüber :floet: weil wenns klappt, kömma ja unser GEpäck bei dir reinschmeissen und müssten net wie die PAckesel da nuntergurken :floet: :floet:

    Hmm.. das mit dem Gepäck würde ich gerne machen.. aber ich hab die Karre schon voll.. 4 Leute... + Campingausrüstung.. das wird in meinem kleinene Auto schon arg eng.

    Aber da können wir auf dem Treffen ja mal drübber reden. Vielleicht ist noch was zu machen. Wir haben die Anreise noch nicht geplant. Ich weiß also noch nicht, wieviele Autos in meinem Freundeskreis mitgenommen werden.

  • Zitat

    Original von Braumeister-S

    Hmm.. das mit dem Gepäck würde ich gerne machen.. aber ich hab die Karre schon voll.. 4 Leute... + Campingausrüstung.. das wird in meinem kleinene Auto schon arg eng.

    Aber da können wir auf dem Treffen ja mal drübber reden. Vielleicht ist noch was zu machen. Wir haben die Anreise noch nicht geplant. Ich weiß also noch nicht, wieviele Autos in meinem Freundeskreis mitgenommen werden.

    :gruebel: :gruebel: reden wir an einander vorbei :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Ich meinete ob du evtl. unser Gepäck am Freitag mit zum Treffen mitnehmen könntest :floet:

  • Zitat

    Original von ZeroCoool

    :gruebel: :gruebel: reden wir an einander vorbei :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Ich meinete ob du evtl. unser Gepäck am Freitag mit zum Treffen mitnehmen könntest :floet:

    Jepp.. an einander vorbei... Wenn's nicht allzuviel ist, ja... Wie gesagt.. ich fahr danach noch Campen und hab mein Auto ziemlich voll.