• lasst euch überraschen.... :rolleyes: der bos wird mitverkauft....und ein interessant aus dem sachsen lande dessen namen ich nich verrat der meinte er hätte interesse und da es ja sein motor war...ups verplappert
    und welche hat 128 ps?

  • Na wenn der BF deine Kleine nimmt kommtse ja wenigstens in gute (altbekannte) Hände :top:


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eraserGT
    Fällt mir ja jetzt erst ein, dass der Brisch MEIN Frontgeweih kaputtgemacht hat :motz: :pom: :schmoll:

    Hey Dom, den Rest schaffst du auch selbst, kaputt zu kriegen, gelle? :erschreck:

  • Zitat

    Original von Asrami

    Hey Dom, den Rest schaffst du auch selbst, kaputt zu kriegen, gelle? :erschreck:

    Klar, siehste doch ;)

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Brisch: Weil ich´s grad seh... ...hattest Du nicht ein Problem mit deinem Bremslichtschalter? :gruebel: Bei http://www.brems-punkt.de/ gibts hydraulische Bremslichtschalter, hat der Frechna bei sich verbaut! Soll super funktionieren! ;)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Grüße erstmal an alle...
    hey hansi jetzt haste wohl abgewartet bis ich mir vor lauter verzweiflung selber nen bock anlege... das du deine nicht wie mir, im suff :prost:, versprochen meiner wenigkeit überlassen mußt...??? :bäää:
    naja wat soll es :schmoll:
    wann bekommste deinen neuen bock ???

  • dauert noch ne weile so ca am 3.6 ....dann is noch nen bissel was zu machen und dann hoffe das we darauf kanns los gehen... und tue mir einen gefallen erzähl mösi nix .... sonst nervt der mit anrufen.... :D

  • Zitat

    Original von Barmann
    :lol2:Mösi ist ein Kerl ? :lol2:


    oder beides :gruebel: :rofl: