Anmeldeschluss Treffen Ende Juli

  • Ich möchte Euch noch einmal an die Fristen für die Anmeldungen und Zahlungen zum Treffen im Juli erinnern.

    Zum 13. Juni muss ich eine verbindliche Personenzahl an die Unterkunft melden, Absagen nach diesem Datum können von der Unterkunft mit einer Stornogebühr belegt werden. Das wären

    ab dem 13. Juni bis zum 28. Juni 25 % des jeweiligen Preises
    ab dem 29. Juni bis zum 14. Juli 50 % des jeweiligen Preises
    ab dem 15. Juli bis zum 26. Juli 75 % des jeweiligen Preises
    ab dem 22. Juli 100 % des jeweiligen Preises

    Das bedeutet, dass Anmeldungen ab sofort nicht mehr über das Formular, sondern nur noch über mich per PN oder Mail bis zum 30. Juni möglich sind. Die Anmeldungen gelten erst dann als Anmeldungen, wenn die Zahlung des Zimmerpreises auf meinem Konto eingegangen ist.

    Es fehlen derzeit noch die Bezahlungen für etwa 40 % der Anmeldungen, diese Zahlungen müssen bis zum 12. Juni eingegangen sein. Wenn Ihr mit diesem Zeitpunkt Probleme habt, dann wendet Euch bitte an mich, damit ich Eure Teilnahme als "wackelig" an die Herberge weitergeben kann. Spätestens aber zum 30. Juni benötige ich dann Eure definitive Zu- oder Absage und auch die Überweisung.

    Alle Anmeldungen zu denen ich bis zum 12. Juni keine Zahlung oder keine Meldung erhalten habe, werden gelöscht und die Reservierungen wieder freigegeben.

    Noch ein Wort an die "einfach so, ohne zu bezahlen Kommer" die es leider in nicht geringer Anzahl gibt:

    Die Ausstattung und die Lebensmittelmengen sind auf die zahlenden Teilnehmer abgestimmt. Diese Teilnehmer haben einen Anspruch darauf auch in den Genuss dieser Dinge zu kommen. Bei der Teilnehmerzahl ist das leider schwer zu überblicken. Daher werden mit den Zimmerschlüsseln Markierungsarmbänder vergeben und Essenmarken ausgeteilt. Mit anderen Worten: Es wird für Euch nichts zu Essen geben! Die Erwischten werden durch die Herberge eine Anzeige bekommen.

  • Wie viele Essenmarken krieg ich?

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf
    Wie viele Essenmarken krieg ich?

    Wenn ich satt bin, kannste meine restlichen haben.
    Bin ja nicht so. Ich hab 18 kg abgenommen und ich kann nicht mehr so viel essen.
    Als Gegenleitung hätt ich dann gern ´n schönes Eis nachm Abendessen ;)

  • Beim nächsten Treffen, das ja dann wohl auf der grünen Wiese im Wald stattfinden wird, werdet Ihr für das Essen abends zahlen müssen oder Euch Dosenravioli von zu Hause auf dem Esbit-Kocher warm machen müssen. Da werdes Ihr Euch noch warm an die Essenmarken zurückerinnern. Von mir kannste sicher auch noch ne Fleischmarke kriegen, wenns denn unbedingt sein muss. Getauscht werden darf ja, aber so ist sichergestellt, dass keiner der Zahlenden leer ausgeht.

    Rolf, ich möchte nicht Dein Gesicht sehen, wenn du aus Versehen etwas später von deiner Tour wieder kommst, und durch die Schmarotzer ist deine Portion schon weggegessen...

    Primär gehts in diesem Thread aber um die Anmeldungen und Zahlungen, nicht um die Essenmarken.

  • Zitat

    Original von Shanger
    Rolf, ich möchte nicht Dein Gesicht sehen, wenn du aus Versehen etwas später von deiner Tour wieder kommst, und durch die Schmarotzer ist deine Portion schon weggegessen...

    Tour? :gruebel:
    Ich will da saufen und fressen und nicht fahren. :D

    Gruß, Rolf

  • Zitat

    Original von Rolf

    Tour? :gruebel:
    Ich will da saufen und fressen und nicht fahren. :D

    Dann kommste eben vom Klo wieder und die nicht zahlenden Kameradenschweine haben Deine Portion weggefressen.

  • Zitat

    Original von Rolf

    Tour? :gruebel:
    Ich will da saufen und fressen und nicht fahren. :D

    Ich hab da noch ´ne Flasche Jägermeister für Dich offen :)

  • damit das Thema zwischen den Essenmarken nicht untergeht... :)


  • Hi Leute,

    ...ich möchte euch bitten das was Henning hier schreibt auch ernst zu nehmen, denn es ist nicht immer so wie im letzten Jahr, das die Unterkunft so tolerant ist und erst nach dem Treffen abrechnet!!!!

    ....in Thüringen war es genau so, da mußte ich auch im vorraus bezahlen.

    ..also bitte wer kommt überweist das Geld, denn es kann keiner von Henning verlangen das er alles auslegt und dann einen großen Betrag hinterherläuft.

    ...es ist nicht einfach ein so großes Treffen zu orgnisieren, und wenn es ums Geld geht, da muß einfach alles stimmen!!!!!!

    ...sind wir froh das es noch User gibt die sowas organisieren!!!!!

    ...Gruß aus Frangn



    "...amo vitam, amo generem, tamen quare sum sola
    ...amo rosam, desidero pacem, tamen quare sum sola"

  • Hi,

    @Shanger also bei mir ist alles wieder ok werde das Geld am WE überweisen!

    @ALLE also ein solches Treffen mit festem Dach überm Kopf und Verpflegung ist ja echt SEHR zu begrüßen und die Preise sind ja nun wirklich gemäßigt! Wäre echt schade wenn jemand soooo etwas tolles organisiert und dann seinem Geld hinterher läuft!

    Würde nächstes Jahr auch gerne ohne Zelt reisen!

    Gruß

    Vadim

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.


  • *malmeingewissenberuhig* seh ich das richtig, ist die Liste aktuell??? :floet:

  • Meine lieben Freunde ,
    ich wünsche euch einen Haufen Spass dort, haut rein lasst es krachen.

    UND lasst euch blos nicht übers Ohr hauen.

    passt auf euch auf.

    Die Erwischten werden bekommen durch die Herberge eine Anzeige. - das finde ich ja nett :)

    Nur so gehts .. nix gefallen lassen. :wink:

  • Zitat

    von Shanger:

    Alle Anmeldungen zu denen ich bis zum 12. Juni keine Zahlung oder keine Meldung erhalten habe, werden gelöscht und die Reservierungen wieder freigegeben.

    Kann ich mich dann nach den 12.6 noch für einen freigewordenenn Platz bewerben? :D

    Da ich beruflich sowie privat nie solange im voraus planen kann, es sich jetzt aber abzeichnet, dass ich doch kommen kann, würde ich dann gerne eins von den freigewordenen Betten nehmen. :cool:

  • Zitat

    Original von norman

    Kann ich mich dann nach den 12.6 noch für einen freigewordenenn Platz bewerben? :D

    Da ich beruflich sowie privat nie solange im voraus planen kann, es sich jetzt aber abzeichnet, dass ich doch kommen kann, würde ich dann gerne eins von den freigewordenen Betten nehmen. :cool:

    ach, du kannst ja dein zelt mitbringen :rofl:

  • Zitat

    Original von norman

    Kann ich mich dann nach den 12.6 noch für einen freigewordenenn Platz bewerben? :D

    Da ich beruflich sowie privat nie solange im voraus planen kann, es sich jetzt aber abzeichnet, dass ich doch kommen kann, würde ich dann gerne eins von den freigewordenen Betten nehmen. :cool:

    Sicher geht das, Nachmeldungen sind prinzipiell noch bis kurz vor dem Treffen möglich, so lange Zimmer frei sind, und die Kohle rechtzeitig da ist. Es darf nur nicht so sein, dass ich jetzt sage, wir kommen mit 70 Leuten, und drei Tage vorher, wenn die da die halbe Mannschaft in Urlaub geschickt hat ruf ich an, dass wir dann doch 140 Leute sind.

  • So, sorry das ich jetzt nochmal fragen muß, du hast das bestimmt schon xxxx mal beantwortet aber: Was war jetzt gleich nochmal die billigste Unterkunft? 3-Bett-Zimmer einfach für 55€, oder? :gruebel:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Shanger
    ja, korrekt

    Gut, danke! Ich meld mich dann am 12. nochmal per PN bei Dir! :top:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • irgendwie versteh ich nicht wo das problem ist?

    da les ich in threads: hab mir neue brülltüte gekauft - nur 250 euros- oder : endlich geile eierwärmer für meine tour nach skandinavien am 12.1.2026 für nur 200 euro bei e-bay ersteigert - aber wenns drum geht mal eben 55 euro für ne herberge beim treffen zu überweisen sich dann 25000 mal bitten lassen und anbetteln lassen endlich das geld zu überweisen- und das von jemand den ich bewundere dass er nicht einfach irgendwann sagt: ach leckt mich doch einfach alle am a**** :stupid:

    es tut mir leid - aber da fehlt mir irgendwie s verständnis dafür :nono:

  • Ja wer nich will der hat schon ... Alles andere is vergebene Liebesmüh ...


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************