"schweig" geht mir auf den Kecks!!!

  • Wie sieht es aus, was macht ihr kommenden Sonntag? Ich möchte von Hamburg Richtung Kappeln fahren, gegen kleine Umwege habe ich nichts!

    Sonntag soll das Wetter immerhin wieder prall sein!!!

    Gibt es unter Euch interessenten für ein Minitreffen? Wie steht es um Euch Neumünsteraner? Was sagen andere in der Nähe dazu?

    Gruß, Misoqo

  • Wie wird das Wetter Sonntag? Gegen Kappeln spricht erstmal überhaupt nichts glaube ich, sofern ich Zeit hab, kann ich nämlich noch net genau sagen...

  • Zitat

    Wie wird das Wetter Sonntag? Gegen Kappeln spricht erstmal überhaupt nichts glaube ich, sofern ich Zeit hab, kann ich nämlich noch net genau sagen...

    Das Wetter soll ganz gut werden, ich möchte dann einfach nur raus! Es muss keine große Tour sein, sich trefen und kennen lernen fände ich auch ganz nett.....Mal sehen, ich sehe das echt unverkrampft und harre der Dinge die da kommen ;)

    Misoqo

  • Naja was Heißt Tour, auf direktem Wege nach Kappeln ist auf jeden Fall nicht, ein paar Schlenker muss man schon fahren, damits n bissl Spaß macht. Aber erstmal sehen obs hinhaut, vllt melden sich ja noch n paar Leute.

  • hey, ich wär da auch ab kappeln mit dabei! können ja dann die alte kappelner längsschleichen und dann noch ne richtig schöne strecke direkt an der ostsee mit bergen und kurven fahren, anschliessend noch´n pott kaffe in langballig! also, sagt mal ne uhrzeit an! achso und schweig geht mir auch auf´n senkel! :D

  • @Jimbob das hatten wir eh noch vor, ließe sich bestimmt einrichten.

  • Mist....da fahrt ihr von meiner 2. Heimat zu meiner 1.Heimat und mein Bock steht zerlegt in der Halle! Ich könnt kotzen! :wand:

    Stephan

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • Wird wohl nichts, muss am Nachmittag noch fleißig sein, also lohnt es wahrscheinlich nicht loszufahren.

  • Joa, das wäre eine Idee, ich hätte Interesse, aber leider gucke ich
    seltener in das Forum in letzter Zeit, sodas ich nicht immer ales mitbekomme.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • Zitat

    Original von Schnulli444
    Musst du ackern stefan? :wink:

    Jupp, um 16.00 muss ich hier in Kiel los...

  • Also, meim Endziel ist "klein Waabs. Ich möchte dort meinen Opa auf dem Campingplatz besuchen! Habt ihr eine Idee für einen Treffpunkt?

    Gerne würde ich ziemlich früh lsofahren, so gegen 9:00 Uhr, was sagt ihr? Wie wär es mit 10Uhr in Neumünster ihr Schlafmützen!?!?!

    Misoqo

  • So ich werfe jetzt alles wieder um, naja, bestand ja auch noch nichts :)

    Ich fahre heute Nachmittag schon los!

    Bis dann