Spareribs all you can eat

  • Wer hat denn Lust und Zeit, morgen, wenns Wetter stimmt, zum Spareribsfuttern nach Penzberg zu kommen? 5,55 Euro und man kann soviel traumhafte Spareribs in lecker Barbecuesauce getränkt verdrücken wie man will&schafft! Zu kriegen im Restaurant-Bistro Playmaxx in Penzberg.
    Also ihr Fressäcke, hauts rein! :top:

    PS: Ist übrigens jeden Dienstag ab 18:00, das Spareribsfuttern! :lechz:

  • Mach die da nich pleite, nachdem Du dort warst!! :rofl:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Nö, scheint auch so zu gehn. :rofl: Der Trick an der Sache ist ja, dass man nach der vierten Portion saftigsten Durscht kriegt... :lechz:

  • Maultaschen... :stupid: :nono:

    Sowas kamma doch net mit saftigen Sparerips vergleichen. :stupid:
    Ach ja, als "Beilage" ist jeweils ein Knoblauchbaguette dabei! :essen:

  • Schade das es sowas bei uns nicht gibt! :( :lechz:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von bikerking
    Nö, scheint auch so zu gehn. :rofl: Der Trick an der Sache ist ja, dass man nach der vierten Portion saftigsten Durscht kriegt... :lechz:

    Wieso Trick?
    Wenn ich ess, brauch ich nicht saufen!
    Schad das das so weit wech is!

    Die kennen mich nich! :D

    Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, der kann sie behalten! :ili:

  • Hey, Boys und Girls ! :wink:

    Wer hat heute sich und sein Bike in einem gewaschen ? :ok:
    Ich schon - meine arme Suzi !!! Die Leute vom Stammtischtreffen letzten Freitag werden mit mir trauern !!! :(

    Stellt doch mal eine Liste zusammen von den ganzen "all you can eat"- Dingern pro Wochentag und Örtlichkeit. :grins2:

    So könnte man(n) / frau sich mal hier und da treffen ? !! :drueck:

    Wünsche gute Heimkehr - ohne Blitzschlag ect. !!!! :abschied:

    Mfg. Christl

  • Ach, die Suzi hat bestimmt die Tropfen gleich wieder wegvibriert, oder? ;)

    Das in Penzberg ist jeden Dienstag - also könnte man eigtl. jede Woche machen. :D

  • Zitat

    Original von bikerking
    Maultaschen... :stupid: :nono:

    Sowas kamma doch net mit saftigen Sparerips vergleichen. :stupid:
    Ach ja, als "Beilage" ist jeweils ein Knoblauchbaguette dabei! :essen:

    Da hast du recht, es gibt nix besseres als Maultaschen! Und das auch noch in allen Variationen, in der Brühe, mit Champigion Soße, gebraten... :lechz:
    Ist bei uns im Maultaschen Lädle jeden Freitag! :lechz:

  • Tja, heut wirds wohl nix. Wetter ist ja zum :puke:

    Schon mal nächte Woche vormerken!!!

  • Evtl gehts sich aus, da müsste ich wenn alles gut geht, grad auf der Heimreise vom Anheau du rhin sein. Wenn nichts kaputt gegangen ist, fahr ich ja ab Bodensee mitm Moped. Vielleicht passts ja aus, dass ich einigermaßen zur richtigen Zeit da bin :hell01:

  • Des wär was! :top:
    Schau dasst dei mopped einigermaßen heile wieder zurückbringst...und dich a. :grins2:

    War gestern übrigens mit meiner besseren Hälfte beim Rippenfuttern! :cool:

  • gibt es so was auch aber jeden Tag. Die Rippchen sind in so einer leckeren Honigpanade gebraten. An den Rippchen sind keine Knorpel dran finde ich auch sehr wichtig. Kosten aber mehr 13,50€ dafür esse ichauch meist so 9-10 davon ;)

    Ist im Sash in Hameln also nähe Hannover.

    Man kann dort sogar umsonst essen! :top:

    Und zwar das Huftsteak Arnold 2 Kg. Bedingung ist das man alleine alles in 2 Stunden auf ißt :grins3: sonst kostet es 55€

  • Zitat

    Original von Kosimo
    Und zwar das Huftsteak Arnold 2 Kg. Bedingung ist das man alleine alles in 2 Stunden auf ißt :grins3: sonst kostet es 55€


    RRRROOOOOOOOOLLLLLLLLFFFFFFFFF!!!!!!!!!


    :ablach: :ablach: :ablach:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Kosimo
    Man kann dort sogar umsonst essen! :top:

    Und zwar das Huftsteak Arnold 2 Kg. Bedingung ist das man alleine alles in 2 Stunden auf ißt :grins3: sonst kostet es 55€

    Is im Amiland Gang und Gebe. :rolleyes:


    Wie schauts denn eigtl. morgen aus? Der wetterbericht inner Süddeutschen sieht für morgen eine abrupte Wetterbesserung vor - wie geschaffen eigtl. zum Futtern! :essen:

    Wer möchte (wenns wirklich schön wird) morgen so ab 19:00 oder 20:00 sich sop richtig vollfuttern?

    Für Wired, Dude, Kotty, Tömchen ein Pflichttermin. ;)