Stammtisch am 5.8.

  • Zitat

    Original von boogie_de

    Überleg mal, wenn wir zum Stammtisch nach München fahren, sollten wir logischerweise auch irgendwann wieder heim, also gibt's da auch für mich nix Alk, jedenfalls net mehr wie eine Halbe.
    Und das reicht mir.
    Wer saufen will soll mit'm Taxi kommen oder zelten. :cool: :cool:

    Irgenwann :? Am nächsten Tag, wenn man Übernachtungsmöglichkeiten hat :cool:

  • Zitat

    Original von Lydarra

    Irgenwann :? Am nächsten Tag, wenn man Übernachtungsmöglichkeiten hat :cool:

    Eben. Und da ich nix Alk oder höchstens eine Halbe trinke feit mir nix. ;)
    Egal ob Tour oder Stammtisch.

    Gibt nix Schlimmers, als am nächsten morgen die Katze zu jagen, die einem in den Mund gesc...hat. :hell01: :( :D

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von Lydarra
    Irgenwann :? Am nächsten Tag, wenn man Übernachtungsmöglichkeiten hat :cool:

    Deshalb bin ich für München :D

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Zitat

    Original von Boko

    Deshalb bin ich für München :D

    Und ich für'n Brunner Bräu !! :D :top:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de

    Und ich für'n Brunner Bräu !! :D :top:

    Das wäre uns auch egal :cool:

    Grüße Lydarra und Boko :D

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Zitat

    Original von boogie_de

    Hervorragende Idee !!! Am Samstag etwas früher gestartet, dann Richtung Alpen, die Gegend etwas unsicher gemacht.
    Zum Abschluss in nen Biergarten, was gegessen, getrunken geratscht und dann ab nach Hause !!

    Haben wir bei einem NBT so gemacht, war der Treffer !!

    Wenns ihr euch zu sowas entschließt bin ich bestimmt dabei. :top:

    Nur an diesem besagten WoEnde nicht mehr. :nono:

    Wir fahren zu einen Fototreffen von unserer letzten Urlaubsreise. :grins3:

    Viel Spaß beim Stammtisch. :wink:

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Zitat

    Original von Boko

    Und dann trinkt jeder Mineralwasser, weils ja noch mit dem Bike heimgehen soll? :fad:

    Ne gemeinsame Tour mit Ausklang und Stammtisch sind in meinen Augen 2 Paar Stiefel.

    sehe ich auch so. Ich lass mich mal überraschen auf was ihr euch einigt.. ich fands früher immeer ganz geil auf den stammtisch zu radeln , vorglühen, Sarrahs schwester bisschen anzubaggern :) und dann gscheid weggehen und schönen Trash Core durchs Hirn pfeiffen zu lassen.
    Aber es ändert sich wohl alles hin zum "soliden , verantwortungsvollen Famileienvaterverhalten ". Ist nicht böse gemeint und auch bestimmt vollkommen OK .. irgendwie ...
    naja mal sehen was kommt.

  • Mei, wir werden halt alle älter und können die Uhr nicht zurück drehen, in manchen Fällen möchte ich das auch gar net. :nono: :stupid: :eek:

    Und ??? Wo gemma hi ??

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Boogie, ja scheiss älter werden. Ich würde die Uhr schon zurückdrehen aber ich will viele Dinge nicht mehr erleben die ich hinter mir hab .. so ein Highlanderdasein wäre fein.

    Wohin ? ich weiss ned ... vielleicht ins Zic zac in Ramersdorf/ München und dannach in die "Garage" oder " Back Stage Club" .... hehe .. ne, is ja voll ungerecht , derSüden is inzwischen so gross geworden .. vielleicht mal wieder in Kaltenberg, Breitbrunn , Hersching, Bad Tölz, Wolfratshsn., Obermenzing, Rosenheim Bad Aibling , Miesbach oder so.. woas a ned.. macht mal , ich kann wahrscheinlich eh nicht.

  • Zitat

    Original von Viking

    sehe ich auch so. Ich lass mich mal überraschen auf was ihr euch einigt.. ich fands früher immeer ganz geil auf den stammtisch zu radeln , vorglühen, Sarrahs schwester bisschen anzubaggern :) und dann gscheid weggehen und schönen Trash Core durchs Hirn pfeiffen zu lassen.

    Also ich wäre da doch glatt mal dabei, wenns mal was fetziges wird :)

  • Zitat

    Original von Viking
    Boogie, ja scheiss älter werden. Ich würde die Uhr schon zurückdrehen aber ich will viele Dinge nicht mehr erleben die ich hinter mir hab .. so ein Highlanderdasein wäre fein.

    Tja, das würde ich auch mal gerne machen, so etwas über fünf Jahre, dann wäre ich wieder komplett.
    Käme aber arg ins zweifeln, weil ja dann mein Valkentino vielleicht net auf der Welt wäre. :( :(
    Ich wüßte net, ob ich's machen würde, hätte ich die Gelegenheit. :cool: :cool:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Sodele, muss mal wieder nen Stammtisch absagen - muss ab 5. bei den bayerischen Segelflugmeisterschaften für meinen bruder Bodencrew spielen. :abschied:
    Müssts halt für mich wieder einen mitsaufen! :prost: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von bikerking
    Sodele, muss mal wieder nen Stammtisch absagen - muss ab 5. bei den bayerischen Segelflugmeisterschaften für meinen bruder Bodencrew spielen. :abschied:
    Müssts halt für mich wieder einen mitsaufen! :prost: :rolleyes:

    Du nu wieder immer drum drücken oder erst mitten in da nacht zum stammtisch kommen :nono:

  • Ja mei, tagsüber trau ich mich halt net raus! :bäää:
    Nix drücken, hab mir extra Urlaub genommen für die sache, dauert ja fast ne Woche...

  • also ich bin da schon im urlaub aber ich flieg last minute und weiß noch net ob ich da bin :?

    aber schau me mal dann seh'n mers scho :)

  • Also jungs mädels und freunde des Motorsports was is nu wer will wo wann wie was :gruebel:

  • Zitat

    Original von kotty
    Also jungs mädels und freunde des Motorsports was is nu wer will wo wann wie was :gruebel:


    hey da biste ja...

    hab ja scho ewig nix mehr von dir gesehen :motz: :motz: :motz: :motz:

  • @Dude, mit dir redet halt keiner mehr gern, weil du so ein Raser bist! :schmoll: :grins2:


    :rofl: :drueck: