hier ist ja garnichts los, denkt euch was aus

  • dadurch hier in der Ost ecke immer nichts los ist, denkt euch was aus, was ihr hir Antwortet :motz:

  • Richtig: Und ich hau hier auch ab Montag ab :ili:


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Ach...wieso ist hier denn nix los?!
    Ich kann mich nicht beschweren.
    Da mußt Du halt mal ne kleine Tour machen und bei uns vorbei kommen! :D


    @daniel: Wie sieht´s bei Dir z. Z. eigentlich aus? Was machste denn gerade? Könnten uns ja mal treffen, ich hab jetzt nämlich auch endlich frei!!! :grins3:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Ach...wieso ist hier denn nix los?!
    Ich kann mich nicht beschweren.
    Da mußt Du halt mal ne kleine Tour machen und bei uns vorbei kommen! :D


    @daniel: Wie sieht´s bei Dir z. Z. eigentlich aus? Was machste denn gerade? Könnten uns ja mal treffen, ich hab jetzt nämlich auch endlich frei!!! :grins3:

    Was solln das für ne Tour sein und vorallem was oder wo ist " bei uns " ?.
    bye

  • also bei mir ist = neben jena / wie können ja mal sowas wie ne kafferunde machen, jedes wochenende mal bei jemanden anderen aus der egion zum kaffe vorbeifahren......... :D wäre das mal ne ideee??? ist dann vielleicht ab un zu mal ne recht kurze tour aber besser als nichts

  • im gegensatz zu den anderen ecken wird hier schwer gearbeitet und gelernt deshalb haben wir nie zeit... :rofl: was weis denn ich dann mach du doch mal was los...ich habs oft genug probiert...außerdem is bald treffen und die wenigsten werden bock haben vorher nen haufen kohlen zu vernichten denn der anteil der studenten/azubis in der ossi ecke is recht hoch :floet:

  • Zitat

    Original von fzrandy
    also bei mir ist = neben jena / wie können ja mal sowas wie ne kafferunde machen, jedes wochenende mal bei jemanden anderen aus der egion zum kaffe vorbeifahren......... :D wäre das mal ne ideee??? ist dann vielleicht ab un zu mal ne recht kurze tour aber besser als nichts

    Gute Idee, ich bin dabei.

  • also halten wir das mal so fest, lassen wir jetzt ertsmal das treffen geschehen und dann sehen wir mal weiter.... ich biete mich da auch gleich als erster an ............... wegen termin und so weiter sprechen wir dann nochmal

  • Zitat

    Original von hansider anteil der studenten/azubis in der ossi ecke is recht hoch :floet:

    Student / Azubi: -1
    Arbeitnehmer (ausgewandert): +1 :wink:


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Zitat

    Original von fzrandy
    also halten wir das mal so fest, lassen wir jetzt ertsmal das treffen geschehen und dann sehen wir mal weiter.... ich biete mich da auch gleich als erster an ............... wegen termin und so weiter sprechen wir dann nochmal

    :top: :top:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    @daniel: Wie sieht´s bei Dir z. Z. eigentlich aus? Was machste denn gerade? Könnten uns ja mal treffen, ich hab jetzt nämlich auch endlich frei!!! :grins3:

    Moin Torsten,
    zeitlich gehts gerade so, eigentlich müßte ich für meine erste mündliche am 1. Sept. büffeln, aber naja....

  • hmm, dachte du wärst mittlerweile fertich? :gruebel:

    Grüße vom fast Langzeitstudent :wink:

  • Zitat

    Original von Barmann
    hmm, dachte du wärst mittlerweile fertich? :gruebel:

    Grüße vom fast Langzeitstudent :wink:

    noch nicht ganz, habe jetzt noch meine mündlichen und schriftlichen Prüfungen

  • achja, an der Uni wollen die immer den ganzen alten Mist aus den längst vergangenen Semestern nochmal wissen :eek:

  • Zitat

    Original von Barmann
    achja, an der Uni wollen die immer den ganzen alten Mist aus den längst vergangenen Semestern nochmal wissen :eek:

    genau, so ein Mist aber auch :stupid: :D

  • @ brisch das haben wir gerne erst unsere ausbildungsplätze belagern und die gute ausbildung genießen und dann in den westen gehen .... schäm dich

    stimmt das mit der uni is blöd...aber hatte heute die letzte....endlich frei...bis zu den nachprüfungen ;) :rolleyes:

  • Hansi: FU :ok:


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • So, ich hab jetzt auch alle meine Ergebnisse! In eine Nachprüfung muß ich leider! :rolleyes: Na ja, was soll´s, hätte schlimmer werden können....


    @Haizer,fzrandy: Das mit der Kaffeefahrt ist echt ne saugute Idee. Und wenn wir beim Haizer sind ist es ja auch nicht mehr weit in den Kyff! ;)
    Also ich find die Idee klasse! :top:
    ...nur vom Andy zu mir wird´s wohl ne recht kleine Tour! :lol2:

    Wir könnten ja auch alle zusammen mal zum Sascha30 nach Goldisthal fahren. Die Strecken dort im Südthüringer Raum sind ja auch nicht zu verachten!


    ....und Daniel: Du findest dann doch bestimmt auch mal ein bissel Zeit für uns, oder?? ;) :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01: