Hannover Maschseefest

  • allen hannoveranern und dennen die aus der umgebung kommen ist das maschseefest ja ein begriff. (ich persönlich verbinde es immer mit üblen abstürzen, schlimmer als beim schützenfest, nur mal so am rande :floet: )

    was in der plauderecke schon angesprochen wurde, will ich jetzt irgendwie versuchen zu organisieren...und zwar das wir uns da mal treffen, schön einen trinken und party machen und natürlich auch über unsere kleinen rollenden süßen dinger sprechen :grins2:

    ok, es ist kein treffen für die region nord, natürlich können alle kommen, aber ich nehme an es spricht eher die leute aus der region hannover an.

    hmm ich glaub da waren barmann und tosh die sich da schon positiv zugeäußert haben bronx, penzium und ich natürlich

    was ist mit den anderen wer hat noch bock dabei zu sein und natürlich auch, wann passt es euch am besten, denn schließlich müssen wir auch nen gemeinsamen termin finden wo möglichst viele zeit haben... also meldet euch hier :wink:

  • Öhm ja, also ich hab Zeit, nur net an dem Samstag jetzt (06.08).
    Vielleicht Donnerstag?

  • also mir würde auch am besten der freitag zusagen, weil ich bzw. bronx auch nachts um 3 noch mit nem zug und nachtbus nach hause kommen.
    donnerstag wäre auch ok, hmm wird aber wohl nicht viel abgehen am see, weil ich glaub die meiste action ist immer mitwochs und halt am WE.

    ab samstag hab ich auch keine zeit

  • Macht einfach n Termin, ich bin flexibel da Urlaub! ;)

  • Zitat

    mitwochs


    Mir egal wann, außer Samstag halt :D
    Ich glaube Donnerstag spielt so ne abgefranste Deep Purple Coverband--- :ablach:

  • ich habe zwar keine schichtmaloche, aber bin persönlich für einen freitag!
    unter der woche ist mist, wenn man um 5.00uhr aufstehen muss....obwohl meine kollegen da recht kollegial sind, was das besoffen sein angeht :D :drueck:

    ...schon kommender freitag? :gruebel:

    ..hauptsache es gibt genug zu saufen und zu fressen bis ich kotzen muss und allen meinen unrasierten arsch zeige und dann fett "schwing dein dingeling" auf nem tisch mache, bis wieder die komischen typen kommen, die mich um jeden preis vom tisch runter haben wollen :D :grins2: :wink: :grins3:

  • Zitat

    Original von Bronx666
    ich habe zwar keine schichtmaloche, aber bin persönlich für einen freitag!
    unter der woche ist mist, wenn man um 5.00uhr aufstehen muss....obwohl meine kollegen da recht kollegial sind, was das besoffen sein angeht :D :drueck:

    ...schon kommender freitag? :gruebel:

    ..hauptsache es gibt genug zu saufen und zu fressen bis ich kotzen muss und allen meinen unrasierten arsch zeige und dann fett "schwing dein dingeling" auf nem tisch mache, bis wieder die komischen typen kommen, die mich um jeden preis vom tisch runter haben wollen :D :grins2: :wink: :grins3:


    Ich glaub ich komm doch nicht mit :rofl:

  • :ili: ruhe da :D :grins2:

    traust dich ja nur nid mit den fingern beim dancen auf dein glied zu verweisen und laut "Uoooohhh Yeaaaaah" zu brüllen und im schwingend-kreisendem takt dein glied zu schleudern :lach: :lach: :ili:

    :drueck:
    los, ich geb dir auch nen lauwarmen doppelkorn aus :grins2: :grins3:

    ps: mein cowboyhut sezte ich natürlich auch auf, ziehe mir mein ripp-unterhemd an und trage dann eh knallenge jeans :D

  • Zitat

    Original von Bronx666
    :ili: ruhe da :D :grins2:

    traust dich ja nur nid mit den fingern beim dancen auf dein glied zu verweisen und laut "Uoooohhh Yeaaaaah" zu brüllen und im schwingend-kreisendem takt dein glied zu schleudern :lach: :lach: :ili:

    :drueck:
    los, ich geb dir auch nen lauwarmen doppelkorn aus :grins2: :grins3:

    ps: mein cowboyhut sezte ich natürlich auch auf, ziehe mir mein ripp-unterhemd an und trage dann eh knallenge jeans :D

    Ich glaub ich komm doch nicht mit :rofl:

  • Zitat

    Original von Cheech
    Bin so ziemlich jeden Abend da, schreibt mir einfach ne SMS... :top:

    Ich war gestern da. War aber irgendwie sehr wenig los...

  • Im Groove Garden ist eiegtnlich immer was los, nur wahrscheinlich nicht so in deiner Altersgruppe :ok:

  • Zitat

    Original von Cheech
    Im Groove Garden ist eiegtnlich immer was los, nur wahrscheinlich nicht so in deiner Altersgruppe :ok:


    Öhm.. ich bin techno DJ.. Wie ist denn da das Höchstalter oder muss ich jetzt in rente gehen? ;)

  • Groove Garden? :? Öhm, was dat denn?
    Man könnte sich auch schonmal das Steintor-Fest am 2/3. September vormerken. Da brennt auf jeden Fall der Baum !!! :)

  • Zitat

    Original von Paul Phoenix


    Öhm.. ich bin techno DJ.. Wie ist denn da das Höchstalter oder muss ich jetzt in rente gehen? ;)

    Dann hast da defintiv nix verloren.... :rolleyes:

    Und vom Alter her? Na sagen wir 16 bis Mitte / Ende Zwanzig

  • Zitat

    Original von Barmann
    Groove Garden? :? Öhm, was dat denn?
    Man könnte sich auch schonmal das Steintor-Fest am 2/3. September vormerken. Da brennt auf jeden Fall der Baum !!! :)

    Groove Garden? Der sacht dir als Hannoveraner nix? Ist zum Maschseefest die Disko da am Nordufer, halb im Zelt, halb draussen. Richtig nett da, zumindest find ich das....

    Ist vom Palo...

  • Bin hier nur zur Durchreise (hoffe ich zumindest).
    Palo Palo sagt mir schon mehr---, war ich aber auch noch nie drin.
    Ist das nicht der Stammladen von "Mustafa" T. ?

    16-20-----hmmm, quiiiieeeck quiiiieeeck :rofl:

  • Zitat

    Original von Barmann
    Bin hier nur zur Durchreise (hoffe ich zumindest).
    Palo Palo sagt mir schon mehr---, war ich aber auch noch nie drin.
    Ist das nicht der Stammladen von "Mustafa" T. ?

    16-20-----hmmm, quiiiieeeck quiiiieeeck :rofl:

    Der legt da desöfteren spontan auf, ja.....

    Groove Garden ist mit leichten House-Akzenten aber eher Richtung RnB orientiert.....