Meine FZR 600 Streetfighter ist fertig!!!

  • So habe meinen umbau fast fertiggestellt und wollte euch mal ein paar Fotos davon zeigen!!!

    Was haltet ihr davon??? :eek:

    Sportauspuff ect wird noch gemacht...


  • ehrlich gesagt finde ich das heck irgendwie zu groß
    und n bugspoiler fehlt meines erachtens auch :rofl:

  • Geil, ich find das Heck passt dazu ist ja nen FIGHTER !!!
    RESPEKT...sehr gute Arbeit bis jetzt... :top: :hell01: :top: :wink: :grins3:

  • ich find das auch sehr gelungen.

    was is das für ein heck ?

    StGB

    § 328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern
    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    [...]
    3. eine nukleare Explosion verursacht
    :crazy:

  • Ich finds echt eklig!!! :puke:


    Die ganzen Proportionen passen doch gar nicht! Alles so dünn und schmal und dann nen Höcker für ne K1200LT drauf!! :nono: :nono:

    Ne,Ne!! :nono:

  • Scheiss aufs Aussehen, das ist n 400er Rahmen mit 600er Motor und der Schwinge die ich so gerne hätte :top:

    edit: ist das überhaupt ein 600er Motor? Der Krümmer ist so weit vom vorderreifen weg! Oder hast du den Exup Krümmer von der 400er genommen?

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • Also das heck is von na Aprillia... habe ich von nem kumpel günstig bekommen!!!
    Und Bugspoiler sportauspuff kommt ja noch... des feintuning kommt jetz erst noch, bin leider noch lehrling deswegen ---> kleiner geldbeutel :nono:
    Und nun zu dem krümmer, es is noch der von da 400 drom weil i erst 19 bin und noch gedrosselt fahren MUSS... und durch die walze kann man die 34PS sehr leicht bissal erhöhen :)
    Aber keine sorge, krümmer von da 600 kommt nächstes jahr drauf...!!!

    Wäre geilo von euch für kleine designtipps, aufkleber ect...

    THX leutzzz... freut mich sehr das ein paar von euch mein teil daugt :top:

  • wat willsn anne sf großartig aufkleber machen?
    ok..die schwinge is wirklich geil..wasn das für eine?

  • Also dein Krümmer ist hammergeil diese ekelig geschwungenen 600er Dinger zerstören einem das ganze Bild!

    Ansonsten ist der Höcker echt etwas zu groß! Dafür ist der Rest :top:!

    Faust zum Gruß

    Vadim

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Für en Lehrling alle Achtung. Zu meiner LEhrzeit hatte ich sowas nicht.
    aber die Proportionen gefallen mir nicht. Heck is zu lang zu wuchtig.
    Aber das ist ja geschmacksache.


    Nur Weiterso. :respekt:

  • Wieso der Manci und ich sind auch noch Azubis!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Ned schlecht.
    Wenns dir um Aufkleber egal welcher art geht, da wohn ein
    Spezl nicht weit weg von dir der macht dir in sachen Aufkleber
    alles was du brauchst zu einem Anständigem Preis.

  • Hi,

    über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Das Heck passt gar nicht dazu und die Farbakzente sind eher Schickimiki als streetfighter.

    Meine Meinung :nono:

    Gruß
    Micha

  • ich persönlich steh voll auf fighter, ABER nicht bei solch "spaddeligen" 600er und 400er, da find ich das eher häßlich, sorry, aber das ist mein geschmack

  • ne 2LA sieht doch auch nich viel anders aus als die 400/600er

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • sorry :nono: :nono:
    nee da passt ja gar nichts
    heck...viel zu wuchtig
    lenker...muß breiter
    spiegel... :nono: kannst du eh nicht's durch sehen, vibrieren wie sau
    maske...watt nix kost is auch nix
    farbe...geschmacksache
    auspuff... :nono: :nono: der geht gar nicht

    :top: :top:
    trotzdem respekt vor der arbeit

  • Is ja geil, den 400er Rahmen hatte ich fast übersehen... :)
    Ich finde aber auch, das das Heck nicht so recht in die Linie passt und die blauen Farbakzente find ich auch eher störend.
    Die Schwinge ist mal was anderes, was haste für ne Felge drin?
    Wenn der 400er Krümmer einfach so unter den 600er Motor passt, verkaufst du mir den, wenn du ihn tauscht? Oder was hat der für Nachteile? Dünner?
    Sieht aber nett aus! :D

    Gruß, MO

    Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)