Handyliste für spontane Ausfahrten

  • Da das mit dem treffen und zusammen fahren anscheinend nie so wirklich gut klappt, hab ich mir mal überlegt, dass man ja 'ne Liste mit allen Handynummern hier aus'm Westen anlegen könnte. Am besten auch in Zusammenhang mit richtigem Namen und Standort. Diese könnte dann an alle Beteiligten per email oder PN verschickt werden und wenn man dann grad mal wieder auf'm Sprung ist hätte man die Möglichkeit spontan nochmal bei Leuten aus der Nähe anzufragen, ob denn nicht einer mitkommen möchte.
    Das mit dem Tage vorher planen ist zwar nicht verkehrt, aber meist ist das Wetter hier bei uns doch ziemlich unberechenbar und vielleicht hat man auch einfach mal spontan Zeit und Lust, was rumzudüsen. Und zu mehreren macht das doch gleich viel mehr Spaß!
    Was haltet ihr davon!?
    Würde mich auch dazu bereit erklären, die Erstellung der Liste zu übernehmen. Würde das der Einfachheit halber als Excel-Tabelle machen...
    Also, wer sich daran beteiligen möchte, einfach PN oder besser Email mit Nickname, Name, Standort bzw. Adresse und Handynummer an mich!

  • Super idee.... Aber als Excel-Liste tät ichs nicht machen... Bin Webdesigner und könnte - wenn diese Funktionalität erwünscht ist und nicht so einfach realisierbar im Forum eine kleine Plattform dafür Programmieren.....

    Sagt einfach ob da Bedarf ist.... :top:

  • Wär natürlich auch 'ne Idee!
    Wie würde das denn dann nachher ablaufen!? Kann sich dann da jeder einfach selbst online eintragen oder wie? meine Sorge wegen dem Veröffentlichen wäre halt nur, dass die liste so irgendwie in falsche hände geraten könnte, deshalb wollt ich halt einfach sammeln und dann an die Beteiligten schicken...

  • Tja naja... Die Idee ist ganz gut, aber die Leute die Interesse haben können sich ja ohnehin per PN austauschen und die Daten weiter geben... Denke mal so eine Datenbank braucht die Welt nicht ... Bzw das Forum :floet:

  • Ja klar, aber wenn man sich jedes Mal vorher so austauschen muss, nervt das doch und anscheinend funzt das bisher auch nicht so gut. Deshalb dacht ich man könnte einfach mal sammeln, damit jeder 'ne feste liste mit Ansprechpartnern hat!

  • Ja schon klar. Was ich meinte war, dass du dir von allen Leuten mit denen du ab und zu rumcruised die Handynummern geben lässt :top:

    Dann kannste rumtelefonieren, gibst halt deine Handynummer auch raus und Tadaaaa

  • Klar, ist auch schon geschehen. Aber ich dachte halt, dass es auch nett wär, mal neue Gesichter zu sehen! Also bleib ich einfach mal bei meinem vorschlag, wer mitmachen will schreibt mich an :wink:

  • Hi, diese Liste exestiert bereits.

    Aber die Resonanz war nicht so toll.

    Verwalter dieser Liste ist EraserGT.

    Nobby

    Tracer 900 altersgerechter Reisekoffer

  • Zitat

    Original von Nobby
    Hi, diese Liste exestiert bereits.

    Aber die Resonanz war nicht so toll.

    Verwalter dieser Liste ist EraserGT.

    Nobby

    Yep! ...und wer ihm seine Nr. schickt der bekommt auch ein Exemplar (oder auch nicht!) HALLO !!!!

  • Also ich kann nicht sagen, dass das mit den Ausfahrten nicht klappt. Dazu muss man natürlich sein Vorhaben hier ankündigen, meistens ergibt sich dann immer irgendetwas.

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • copkiller:

    habe dir gerade meine handy-nr. per pn zugeschickt.

    ich würde mich sehr über kontakte aus meiner gegend freuen.
    offenbar sind fzr-fahrer (alle anderen werden auch gerne genommen ... :grins2: :wink:) hier rar gesäät oder sie halten sich gut versteckt ... :cool:

    liabe grias,
    birgit ;)

  • @Kikuk:
    Danke für Dein Interesse, hab Dich als erste in die Liste aufgenommen. Hoffentlich melden sich aber noch 'n paar mehr, sonst sind wir nur zu zweit... :rolleyes:

  • Schicke dir auch mal meine Nummer- fahre irgendwie immer alleine, weil die meißten meiner Jungs keinen Bock aufs putzen hinterher haben :ok:
    Muß nur noch der Bänderriss im linken Fuß wech... :(

  • @ ralf:
    war gestern und heute in der eifel unterwegs, konnte also leider nicht um 17 h an der A 1 sein. :(

    @ copkiller:
    na immerhin sind wir ja jetzt schon zu dritt ... oder sollten sich etwa schon weitere interessenten gemeldet haben? :?

    @ focusAC:
    drücke dir die daumen, dass den bänderriss bald auskuriert hast ... :top:

  • Zitat

    Original von Markus

    Yep! ...und wer ihm seine Nr. schickt der bekommt auch ein Exemplar (oder auch nicht!) HALLO !!!!

    dito,
    hab auch nie ne liste bekommen, dacht das verlief im sand??

  • So Leute, da bin ich wieder! Hab die Tage erstmal meine grafikkarte abgefackelt, deshalb konnt ich mich bis jetzt nicht melden...
    Zur Liste:
    Bisher sind wir mit mir 6 Leute, beteiligt haben sich:
    FocusAC
    Kikuk
    Schneckchen
    TimF79
    twostroke
    und ich

    wär natürlich super, wenn sich noch mehr hier aus'm Raum melden, am besten direkt mit email-Adresse im Gepäck! Die bräuchte ich übrigens von allen bis auf Tim auch noch, damit ich euch die tage die erste vorläufige liste schicken kann! Hab mir überlegt, das hier einfach mal laufen zu lassen und euch dann alle zwei wochen oder so 'ne aktualisierte Version zu schicken, wenn ihr einverstanden seid...
    Aber erstmal danke für die Beteiligung!

  • @ LordDark:
    Hast Du mir Deine Nr. per PN geschickt!? Hab leider noch nix bekommen, vielleicht sendest du das einfach nochmal...

  • also meine nummer is auch raus..

    wie funzt denn dann die ganze sache..
    wenn was am start is..läuft dann sone art sms kette an oder wie?

    also falls mal was am start sein sollte..und da bin ich als noch arbeitsloser sehr spontan zu haben :D
    aber falls ma jemand auf die idee kommt nachzfragen, auch wenn ich hier niemanden kenne..sollte man bei mir am besten erstma im icq guggn..bin rund um die uhr on und da auch meisten zu erreichen.. ;)

    151879621 also immer bescheid sagen..