• Hai Leutz,

    da sich der "Sommer" immer mehr dem Ende neigt, bzw es eh schon Herbst ist, hab ich mir gedacht, man könnte noch ne Tour machen.

    Die Tour findet größtenteils in Niederbayern statt, mit nem kleinen Abstecher nach Österreich. Sind so ungefähr 400 km, dann aber je nach Verlangen gekürzt oder verändert werden. CZ ist aber ausgeschlossen. :cool: ;)

    Hier mal ne Karte:

    Wir würden an alle größeren Flüsse in Niederbayern(Rott-Vils-Isar-Donau-Ilz-Inn) kommen und könnten da natürlich an nem schönen Gasthaus pausieren.

    Also, schaut's euch an, wer Lust, Zeit und Laune hat, der möchte sich hier melden oder ne mir ne email schicken und gleich nen möglichen Termin vorschlagen. Soll aber früh(ca0900 Uhr) losgehen, ist doch ein gutes Stück. Reine Fahrzeit knapp 7h.

    Treffpunkt auf der Karte wäre Eggenfelden, es kann aber jederzeit auf dem Weg dazu gestossen werden oder wir könnten auch nen anderen Startpunkt ausmachen, sollte sich aber im Bereich der Route befinden.

    Nun denn, bis denne.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • CZ habe ich eh ausgeschlossen, das würde sonst zu weit werden. Aber der Topf der R6 ist auch net ganz gesetzeskonform. :D :D

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Hätte nächste Woche Urlaub,wenn meine gute Alte nach unserer Alpentour anschließend noch lauffähig ist bzw ich, wäre es schon eine Überlegung wert .Kommt nun ganz auf den Termin drauf an.

  • Hai Peter,

    solange du und Chris eure Kisten heile läßt, kann's net schief gehen. ;) ;)

    Macht doch mal Terminvorschläge, damit man das schon ein wenig eingrenzen kann.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Nachdem ja ein paar Beiträge weg sind, hier ein kleines Update.

    Es wurden bisher das WE vom 01.-03.10(Feiertag), sowie das darauf folgende, also 08/09.10 vorgeschlagen.

    Also, nun äußert euch mal dazu.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Jepp,

    nu schau'n mer mal, wer alles mitkommt, bisher ist das Interesse eher bescheiden. :rolleyes: :cool:
    Ich habe aber kein Prob damit die Tour etwas aufzuteilen und zweimal zu fahren. ;) :cool:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Nur mal soviel: am kommenden WE soll's Wetter schön werden !!

    Zur Not fahre ich auch alleine !! ;) :cool:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Leider kein Glück mit dem Wetter,aber so hab ich wenigstens meine Gartenarbeit erledigt.
    Vielleicht paßts ja nächstes WE.
    Unsere Bilder sind nun auch in der Galerie,da bekomme ich beim Betrachten gleich wieder Fernweh.

    Schön wars und wirds auch wieder
    .

  • So.. seid's es scho gforn?

    Wie schauts am nächsten Samstag oder Sonntag aus?

    Ich wär dabei.. allerdings muss ich das bis morgen früh wissen, da ich Bahnfahrkarten bestellen muss und sonst am WE wo anderst bin.

    also.. wer wär dabei.. oder gibts gar kein Interesse?

  • Tja,

    ein wenig mager war das interesse bisher shcon.

    Zumindest würde sich der kommende Samstag oder Sonntag anbieten, da soll es lt wetter.com schön sein.

    Wer will und mag, der soll sich halt im Treffen-Link eintragen, dann habe ich nen kleinen Überblick.

    Ich werde am WE definitiv Moped fahren, wird eh nicht mehr oft Gelegenheit sein. :( :(

    Ob ich nun die Tour fahre oder was anderes kommt drauf an, ob noch jemand mitfahren will. Man kann ja auch ne andere Tour fahren, die nicht ganz so lang ist, das sollte kein Problem sein.

    Ich will auf alle Fälle nochmal ins Ranna-Tal, auf der Karte an der rechten Seite zu sehen, in der Nähe von Englhartszell.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Hi ihr!
    Ihr könntet ruhig mal etwas mehr im Westen rumkurven, z.B. München wäre ja schon was! ;)
    Wär mir echt lieber, da könnt ich mal eher mitfahren.
    Vielleicht ja nächstes Jahr dann mal.

  • Zitat

    Original von Blackbird
    Hi ihr!
    Ihr könntet ruhig mal etwas mehr im Westen rumkurven, z.B. München wäre ja schon was! ;)
    Wär mir echt lieber, da könnt ich mal eher mitfahren.
    Vielleicht ja nächstes Jahr dann mal.

    Sind eigentlich eh oft in der Gegend, also Sudelfeld, Rossfeld, Kesselberg.

    Aber die Sommer-Ende-Tour ist ne Niederbayern-Runde, da weicht man net nach OBB aus. ;)

    Außerdem hat's bei euch immer soviel Verkehr und Rennleitung. Wenn ich denke, für die Strecke zum KB brauch ich meist 3 h, für so ne Strecke brauche ich "normal" zwei Stunden, ;) ;)

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • An dem WE hab ich leider keine Zeit - am Samstag steht ein Vereins-"Ausflug" auf das Hopfenfest in mainburg an, vorraussichtlich werden wir mitten in der Nacht heimkommen. Da is nix mit moppedfahren am nächsten Tag... :nono:

  • Wer kommt denn nun alles nach Eggenfelden ??

    Der CRI stößt später dazu.

    Wie sieht mit Katzenstriegel und Peter aus ?? Kommt ihr nach EG oder stosst ihr irgendwo dazu ??

    Bitte um Meldung.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Ich werd sehen, dass ich spätestens so gegen 20 vor bei Dir bin..

    *freu* .. mopped fahren ...