masken eintragen ???

  • also bei mir im ö-land brauchst zumindest ein festigkeitsgutachten und darauf kommt die einzelabnahme
    ansonsten kannste glei :floet: :floet:

    anderswo keine ahnung aber eher nicht glaub ich :wink:

  • Also für das material brauchst du am besten ein Teilegutachten! Hab ich dir ja schon gesagt. Bei materialgutachten kommt es auf den Prüfer an. Das wirst du vermutlich nur erfahren wenn du es einfach bei ein paar prüfern versuchst! Brauchst aber denke ich ne menge Glück.
    Meine Alien2 is eingetragen :rofl:

    @jack: was hassu denn da für ein Avatar?

  • @ Player,
    die erste Maske würd ich einfach ohne Eintragung fahren :gruebel: Das ist in meinen Augen ein Scheinwerfer :D und keine Maske.
    Und wenn der ne E Nummer für Abblend und Fernlicht hat dann wirst auch keine Probleme bekommen.
    Nen X beliebigen anderen Scheinwerfer musste ja auch nicht gleich eintragen wenn er geprüft ist.
    Was die andere Maske betrifft solltest Du Dir ein GFK Materialgutachten besorgen und gezielt nach nen
    Prüfer Ausschau halten der sowas noch einträgt.
    Gibts übrigens noch einige ;)
    Evtl. muß noch die Vollverkleidung ausgetragen werden :wink:

    MFG company_logo.gif

  • Zitat

    Original von Jack2220
    Hallo Adrian

    Bin Morgen bei dir in Bremen JVA


    Doch nur was Anliefern

    Solang man Dich da nicht einliefert.... :ablach: :ablach: :ablach:

    War da aber auch mal nen Tag in ner Sammelzelle (Sicherheitsgewahrsam) :lol2: :abschied:

    MFG company_logo.gif

  • Man Adrian da wollte ich dich mal besuchen und wo warst Du habe die ganze JVA Bremen ab gesucht aber Du warst gar nicht da. :ablach: :ablach: :ablach:

  • Hallo player,

    die erste Maske heisst "New Alien". Musst du mal mit Google nachsuchen. Sieht nicht schlecht aus, gibt es auch ein Windschild für.

    Die andere Maske finde ich zu klobig, kenn ich auch nicht.

    Gruss :wink:

    Zodiac