• Hi,

    hab jetzt mein etwas gestrippt und sieht schon sehr lecker aus das einzige was stört ist das Kurze und dicke Kabel der Tachowelle das sehr unschön mittendrin hängt wo kann ich eine längere Variante des Kabels bekommen?

    Gruß

    Vadim

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Hatte ich bei meiner alten FZR will nicht mehr!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Was ist an der Aussage ich möchte meinen Origtacho behalten unklar?

    Brauche nur ne 15-20 cm. längere Welle!

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Moin Sebastian
    Du Alte Nase alles im Lot bei Euch?
    Dig ja aber nicht den Müll von Koso

  • Drücke ich mich so unklar aus????


    ORIGINALTACHO nix DIGI!

    Hab keinen Bock auf die Dinger!

    Also gibts irgendwelche längeren Kabel oder wie haben es die anderen gelöst die den Tacho behalten haben?????

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Hallo Schneckchen,

    die normale Tachowelle ist doch schon recht lang, wo willst du denn mit dem Tacho hin?

    Gruss :wink:

    Zodiac

  • Für die FZR spezifisch gibbet da nix.
    Aber Tachowellen haben ja den Vorteil, daß sie sehr simple Konstruktioenn sind. daher brauhcst DU ja nur nen längeres Vierkantteil...
    das von ner XJR paßt auf jeden Fall.
    Kann mir nur grad nicht vorstellen, warum das besser ausschauen soll!?

  • Werde am WE Fotos machen dann wirste sehen woran es liegt!
    Der Kramer hat eine die ich mir aneigne! :top:
    Aber endlich eine Antwort auf meine Frage und keine Diskussion über Digis!
    Ist die Kohle angekommen?

    Gruß (voller Vorfreude)

    Vadim

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Ja, Kohle ist da, hab eben grad geschaut.
    Morgen geht der Topf raus, eingepackt isser schon.

    Wenn Du noch mehr FZR-Teile brauchst, meld Dich, kann sein, daß0 ich meine FZR in Teilen verkaufe...

  • Kannste mal ein Bild von deinen Felgen schicken????

    Und wie sehen die Reifen aus?

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • öhm, kann ich schon, sind aber ncoh eingebaut. sind a bissle dreckig, aber schadenfrei ;)
    die reifen sind rund und schwarz :grins2: bt56, vorn noch ca. 50-60%, hinten noch ca. 30%...

  • Zitat

    Original von eddie78
    öhm, kann ich schon, sind aber ncoh eingebaut. sind a bissle dreckig, aber schadenfrei ;)
    die reifen sind rund und schwarz :grins2: bt56, vorn noch ca. 50-60%, hinten noch ca. 30%...


    Brauchste nicht auf den Bildern mit den Auspuffpötten die du mir geschickt hast sind ja deine Falgen drauf! Ich Nuss :wand:!

    Hat ja auch einige Monate Zeit so im tiefsten Winter!

    Gruß

    Vadim

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • Wenn Du sie möchtest, sag mir bescheid, und was Du dafür ausgeben würdest... hab da nämnlich nciht so die Vorstellung...
    Habs heute auch leider nicht zur Post geschafft, aber Montag vormittag garantiert - versprochen!