Welche Leistung?

  • Was hat die FZR 400 für eine Leistung, ungedrosselt und ohne Tuning?
    Ich hoffe, dass mir die FZR 400er Fahrer darüber Auskunft geben können, da ich beabsichtige mir eine zu Kaufen.

  • Zitat

    Original von Panther
    hilft das:gruebel:


    Ja und Nein, die Leistung ist bei den aufgelisteten 400ern fast identisch, das hilft schon mal.
    Aber bei der 3BF, die ist nicht dabei(sag ich mal als Unwissender) hilft es mir nicht.
    Trotzdem Danke für die Seite, ist sehr aufschlussreich. Ich geh mal davon aus, dass 3xx relativ gleich ist, egal was für Buchstaben dahinter stehen. Hoffe ich mal, hab davon keinen Schimmer.

    Gruß

    Sigi

  • Zitat

    Original von mcadi
    Hi ich fahre die 3BF, laut Fahrzeugschein 64PS offen. Gruß mcadi

    Kann ich bestätigen, und 200 km/h Vmax laut Papiere

  • Moin an alle bin neu hier

    also ich hab auch die 3BF und hat lauf schein 25 kw und hat ca 80 ps
    is aba auch nen bisschen dran geschraubt hab se bis jetzt noch nich ausgefahren bin noch nich auffer bahn gewesen. aba läuft guut ;)

    Gruß CYA

  • was wurde denn an der geschraubt?
    gibt es leistungsmessungen. oder ist das jetzt nur geschätzt?

  • @Rayman

    Also genau weiß ich nich wie viel die hat aber der vorbesitzer hat gesagt das die ungefähr 80 ps hat. Laut ihm sind die Ventielgänge ausgefräßt und poliert hatte aber selbst noch keine zeit nachzuschauen werd das aber demnächst mal machen und wenn das noch nicht gemacht wurde dann wird das eben nachgeholt. :grins3: und dann mal sehen was man noch alles an dem motor drehen kann vllt kann mir ja einer sagen was es da noch so alles gibt evtl andere zylinder und auspuffanlage danke schonmal!!

    Gruß
    CYA

  • @ spidey: ohne dir zu nahe treten zu wollen: 33% mehr leistung aus einer 400er rauszuquetschen mittels geänderter ventilkanäle halte ich für utopisch.
    wenns wirklich (und auch wirklich wirklich) vom erfahrenen tuner gemacht ist werden die erweiterung der kanäle schätzungsweise max. 5-8PS (sind ca.10%) mehr leistung bringen.
    sind dann ungefähr 208 anstatt 200km/h.
    sorry , wollte dich nicht deiner illusion berauben :D

    Gruß Ralf


    Dieser Beitrag wurde 5263 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Vader: Morgen, 32:68.


    Jedi würden 12er Fahren,
    denn 12er ist DIE MACHT!

  • wie gesagt ich weiß es nich genau sind alles nur angeben des vorbesitzers hab die noch nich auchgefahren bzw war noch nich auf dem leistundsstand aber folgt noch in diesem jahr ;)

    Gruß
    CYA