hallo racer.

  • hallo zusammen, wie kann ich das hier verstehen, besucht ihr zusammen renntrainings oder veranstaltet ihr selbst trainings?
    gruß didi.

  • Ja, das Forum veranstalltet gelegendlich Renntrainings... Die ötigen Informationen darüber findest du bei den "Racedays"

    Beim Racing team gehts in erster Linie um den Start bei den 1000km Hockenheim.

    Gruß

    Christian

  • hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ihr euch einen neuen team-chef holen müsst für 2006?????

    gruss dotti

    Congratulazioni sincere per la moto che ha acquistato: un simbolo di prestigio e distinzione, riservato ai pochi che sanno scegliere il meglio.

  • Zitat

    Original von dotti
    hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ihr euch einen neuen team-chef holen müsst für 2006?????

    Warum das denn? :)

  • tja, ich denke ihr seht nächstest jahr das erst fraue-team!!!!!

    gruss dotti

    Congratulazioni sincere per la moto che ha acquistato: un simbolo di prestigio e distinzione, riservato ai pochi che sanno scegliere il meglio.

  • das finde ich auch genial.
    drücke euch die daumen daß das alles klappt wie ihr euch das wünscht.
    racergruß, didi.

  • Da bin ich ja gepannt ,
    da muß ich ja glatt schauen das ich da Zeit hab
    Und mit zuschauen kann.

    Fährst eigendlich nächstes Jahr wieder zum Elefantentreffen?

  • Zitat

    Original von dotti
    tja, ich denke ihr seht nächstest jahr das erst fraue-team!!!!!

    WOW! Braucht ihr kompetente Teamleitung? Ulf und ich werden vorraussichtlich nicht starten.... :(

  • Zitat

    Original von Sound_of_Silence

    WOW! Braucht ihr kompetente Teamleitung? Ulf und ich werden vorraussichtlich nicht starten.... :(

    Kaum Vorstellbar!! Woran liegt es das Ihr wahrscheinlich nicht teilnehmen könnt?

    egal, man lebt nur einmal....