Was kann man erwarten?

  • Hallo miteinander-
    ich habe vor, meine Kilo zu verkaufen. Was denkt ihr, ist eine realistische Preiserwartung?
    Bj 90, 38000km, TÜV/Rfn/Kette etc 06/05 neu, Unfallfrei,nahezu alle Teile poliert, neues, unverbautes, neues MGM- Heck,MGM- Frontflügel,alle Leitungen Stahlflex, schwimmende vorne, Flip- Flop ( inkl Felgenstern/Rand poliert ) 2 Auspuffanlagen, 916 Monoposto Heck, Bugspoiler/ Maske von Moko, viele Eintragungen und Kleinkram.
    Maschine ist echt in nem Top- Zustand.
    Ich habe allerdings n bißchen Schiss über Ebay zu verkaufen, gerade wenn ich mit 1€ anfange.
    Also, nur mal so über den Daumen- was denkt ihr, könnte man bekommen? Meine unterste Schmerzgrenze liegt schon bei 2500,-. Realistisch? Problem ist natürlich, dass die Arbeit nicht entlohnt wird...:-(
    Habe da ein neues, anderes Projekt im Auge-leider geht nicht Beides..
    Gruß

  • tja das ist so ne sache! mein kollege ist seine 91er fighter für 2200 nicht losgeworden! ich hab mit glück 3500 für meine 90er bekommen! aber ein "realistischer preis" wäre meiner menung nach so um die 2-2500! obwohl... für meine hatte ich 1600 gegeben! :D
    würde warten bis zum frühjahr und es dann in der regionalen zeitung versuchen! da bekommst nen ganz anderen kurs! :top:

  • Na da bin ich gespannt was deine nächstes Projekt wird!

    Aber haste noch nen schönen Auspuff über? Mit ABE?

    Gruß

    Vadim

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • hast ne pn

  • @Schneckchen:Ich habe nen Devil- aber ABE-äähhh, eher nein. Das nächste Projekt hat auf jeden Fall die 2 fache Radzahl, 5 Mal soviel Hubraum und knapp das 3 fache an Leistung :cool:

  • wie, kein motorrad mehr? :nono:

    [SIZE=7]*dann kann ich mir mit den sachen ja zeit lassen!*[/SIZE] :cool:

  • Ja, kannst du erstmal ;). Was ist mit der Karte für die Fighterama? Fahre heute auf meinen Instructorlehrgang nach Österreich- wenn du sie möchtest mußte mal durch sms´en, bin bis ca 3 in Köln.

    Werde aber im Frühjahr die Duc abholen und wieder anmelden, ganz ohne Motorrad geht ja auch nicht+ ne Enduro für die Stadt. das neue Auto ist dafür nicht so geegnet.. :nono:

  • Hört sich irgendwie nach nem AMI an! :gruebel:

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.