RN12 im Odenwald

  • Liegt bei euch kein Laub das du so viel Gas geben kannst? :?

    Hier geht es leider nicht mehr ohne sich zu gefährden! :cry:

  • @Richard

    Hast du das bei Deiner auch, dass die Kupplung ab und zu nicht sauber trennt?

    Bei ducduc seiner wars auch ne Zeit lang so. Ist aber inzwischen besser geworden ( ~ 10.000 km gelaufen jetzt, die RN12)

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Richard
    Leider hatte ich noch keine Gelegenheit eine andere aktuelle 1000´er zufahren, weder die 1000 Gixxe, noch die ZX10R, noch die RR. Bei der RR bin ich sowieso skeptisch, da war Roccos Bericht schon zu ernüchternd, als dass man da noch grösser einen Aha-Effekt erwartet.

    Ich werde mal versuchen, im nächsten Frühjahr alle aktuellen Tausender innerhalb kurzer Zeit zu fahren. Ich denke der Hondamotor wird Dir untenrum kräftiger vorkommen, aber er dreht nicht so gut wie Deiner.

    16V fährt jede Sau!

    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Touareg 7P TDI 245 PS.

    "Wer an Polens Grenze (zu Weißrussland) "Germany" schreit sucht kein Asyl."

    Gottfried Curio

    footer1469651627_15328.png

  • Vor kurzem hab ich bei Yamaha online die R1 SP entdeckt. Ok... der Geldbeutel wird arg strapaziert, aber dafür scheints was richtig feines zu geben.

    FreiZeitRenner

  • Zitat

    Original von Richard

    @dominic

    Das ist ein bekanntes Problem.
    Bei einer bestimmten Serie ist beim Einbau der Kupplung zuviel und ungeeignetes Fett verwendet worden. Bei den meisten ist es nach dem 1000´er Ölwechsel besser oder weg, bei manchen hilft nur eine Reinigung, oder komplette Revision der Kupplung. Wird aber anstandslos auf Garantie durchgeführt.

    Danke für die Info Richard :top:

    Werden wir mal schauen, dass der Hobel mal unter die Lupe genommen wird. War erst vor ein paar Wochen beim Importeur. Irgendwas mit der Einspritzung hat nicht gestimmt. Wenn die Maschine kalt war, lief sie wie ein Sack Sülze auf den ersten paar Kilometern.

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Ich denke die SP wird schon zu bekommen sein.

    Das Modell geht ja Richtung Ducati Preise. Öhlins und geschmiedete Räder kosten eben ihr Geld.