• Probeweise ist das neue Heck schon mal drauf:

    Jetzt sind Meinungen gefragt ;)

    Die Linie wollt ich eigentlich so lassen :gruebel: , der Endtopf bekommt natürlich einen anderen Halter und wird parallel zum Heck montiert.

    Und Vorschläge fürs Rücklicht bräucht ich auch noch... :cool:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Uiuiui, der Boris greift ja voll an!!! :eek: :top:
    Ein, zwei cm höher wäre schick... :gruebel:
    Als Rücklichter würd ich 2 runde nehmen, wie bei der älteren R1. Macht was her und korrespondiert dann hervorragend mit deiner Front! :grins3:

  • Sieht top aus, Heck hat genau die richtige Länge. :top:

    ich persönlich finde die Heckleute der GSXR 600 schön, aber passt die an Dein Heck? :gruebel:

  • Ja, sonst bin ich wie dieses Jahr im April immer noch nicht fertig :fad: :D . Hm, muss ich mal testen, wie das etwas höher aussieht.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Ich würde auf jeden Fall was LED-mäßiges nehmen. Die normalen Birnen geben doch sehr schnell ihren Geist auf.

    Ist das ein Cagiva oder 916er Heck?

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Zitat

    Original von Taurus
    Ich würde auf jeden Fall was LED-mäßiges nehmen. Die normalen Birnen geben doch sehr schnell ihren Geist auf.

    Mal sehen was sich auftreiben läßt.
    Sowas? wobei mir rot statt klar lieber wär.

    Zitat

    Original von Taurus
    Ist das ein Cagiva oder 916er Heck?

    Ein 916/748'er

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Sieht super aus! Ob die Linie mit dem Tank stimmt lässt sich nicht beurteilen, die Bilder sind so dunkel...
    Ich würde entweder das originale Duc-Rücklicht nehmen oder zwei runde.

    Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing
    (Oliver Wendell Holmes)

  • Zitat

    Original von madmo
    Sieht super aus! Ob die Linie mit dem Tank stimmt lässt sich nicht beurteilen, die Bilder sind so dunkel...
    Ich würde entweder das originale Duc-Rücklicht nehmen oder zwei runde.

    wenn ich es die 2 , von Holger empfohlenen cm, raufsetzte passt die Linie von Tank und den Aluzügen vom Rahmen.

    Runde Lichter werden wegen der Schräge hinten schwierig, das Duc-teil ist ja dafür ausgelegt. Denke ich werd so eines nehmen.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Das originale DUC-Licht ist teuer und beschissen verarbeitet. Hinzu kommt der permante Birnenwechsel, das nervt ohne Ende. Ich würde es bei mir nicht mehr einbauen.

    Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund

  • Zitat

    Original von Boko

    wenn ich es die 2 , von Holger empfohlenen cm, raufsetzte passt die Linie von Tank und den Aluzügen vom Rahmen.

    Runde Lichter werden wegen der Schräge hinten schwierig, das Duc-teil ist ja dafür ausgelegt. Denke ich werd so eines nehmen.

    Ich habe bisher noch keine Schwierigkeiten mit den Birnen, sind immer noch die ersten!! Tipp, schaue nicht bei Ducati nach den Rückleuchten, sondern bei der Cagiva Mito!! Baugleich, aber bekommst im Verhältniss zur Duc zu einem Spotpreis!

    egal, man lebt nur einmal....

  • Danke für den Tipp :top:

    Zitat

    Original von Karle
    Oder ist das nicht die Yamaha of the day?

    Nein, das ist nur meine Dauerbaustelle :rofl:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • das kommt hier häufiger vor :D

    macht aber nichts ;)

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Also hinten das heck noch ein kleines Stück höher, damit die Linie passt und auf alle Fälle Duc/Cagiva-Rückleuchten ein, die passen am Besten !!

    Wenn du da irgendwas Rundes aus dem Baukasten nimmst, dann sieht das wieder zusammen gefrickelt und unfertig aus in meinen Augen.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!