baut hier irgendwer

  • in der ossi ecke...außer mir seinen bock um? wenn ja was gebt mal nen zeichen... :D

    *bin jetzt wieder halbwegs zu ertragen was das gesellschaftsproblem angeht*

  • Zitat

    Original von hansi
    in der ossi ecke...außer mir seinen bock um? wenn ja was gebt mal nen zeichen... :D

    *bin jetzt wieder halbwegs zu ertragen was das gesellschaftsproblem angeht*

    Ich nich...
    Ich brauch was neues...

  • Zitat

    Original von Paul Phoenix

    Ich nich...
    Ich brauch was neues...


    neues MRD oder neues Forum??

  • Zitat

    Original von Paul Phoenix

    Das mit 2 Rädern...

    Gut! (freu)

    Aber bild dir nix drauf ein! :drueck:

  • Zitat

    Original von hansi
    in der ossi ecke...außer mir seinen bock um? wenn ja was gebt mal nen zeichen... :D

    *bin jetzt wieder halbwegs zu ertragen was das gesellschaftsproblem angeht*

    Jo Hansi! Ich muß mein Bock noch irgendwie nach Gera bekommen und dann kann´s losgehen. Federbein und R1-Bremse müssen endlich rein!
    ...aber vorher versuch ich mal noch TÜV zu bekommen. :rolleyes:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Bin auch noch voll dabei,

    Rahmen ist fertig zum Pulvern, geht gegen Ende des Monats weg...
    oder auch nicht... mein Auto schreit noch nach Leder... :)

    und nem neuen Kühlergrill... der alte wurde mir in DE geklaut! :motz:

  • :ablach: ja dessau ist schon ein teufelsnest...was nu mit dem motor ... machst noch oder aufgeschoben ;)

    torsten hast in gera endlich ne garage gefunden ... na endlich :)

  • Zitat

    Original von hansi
    torsten hast in gera endlich ne garage gefunden ... na endlich :)

    Ja, meine Großeltern ham da was organisiert. :rolleyes:

    Aber jetzt muß ich den Bock erstmal dort hinbekommen. :gruebel:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • KZ-KZ :D oder halt nen hänger gelle..anners wirds sie wohl net dahin finden....hast da auch ne heizung? weil sowas wäre ja doch sehr wichtig in eurer ecke...ich hab da strom inklusive nen ölradiator angeschafft...der macht die bude in 3h warm...alternativ..ich habs noch nenbei alpinestars pit gloves...sitzen gut geiles griffgefühl warm und immer saubere hände :D 21,90 kosten die und sind ne investition wert...und sehen geil und wichtig aus :ablach:

  • bin noch dabei de scheiß verkleidung für die ypse anzupassen und eigentlich müste der motor auf aber hab halt wenig zeit was is nu eigentlich mit dem biterfelder zwecks motör ?

    gruß PAul

  • Zitat

    Original von hansi
    KZ-KZ :D

    Was bedeutet das?? :gruebel:

    Na ja...ich würde sie ja auch gerne auf´n Hänger laden, aber mir fehlt´s grad an einem Auto mit AHK! :wand: Ich überleg schon ob ich sie einfach so hinfahre! :floet:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Kurz-Zeit Kennzeichen :D aber nen kfz mit ahk wäre schon toll geil wenn das kfz außer ner ahk noch efh und sh hätteevtl. noch abs und esp :ablach:

  • Zitat

    Original von hansi
    Kurz-Zeit Kennzeichen :D aber nen kfz mit ahk wäre schon toll geil wenn das kfz außer ner ahk noch efh und sh hätteevtl. noch abs und esp :ablach:


    und das essd nicht vergessen

  • Ach Mensch....wollt ihr mich ärgern.... :fad: ....bin auch so schon grad nicht gut drauf!

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Ach alles sch***. Keine Freizeit mehr wg. sinnlosen Studium, mit sinnlosen Fächern und sinnlosen Aufgaben! Außerdem keine Kohle mehr, weil BaföG gestrichen. Und überhaupt läuft alles schief was schief laufen könnte. :puke:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von hansi
    wieso des mit dem bafög im lotto gewonnen oder über regelstudienzeit?


    Im Lotto gewonnen... :ablach: ...schön wär´s. :kaffee:

    Nee, normalerweise muß man doch nach dem 4. Semester das Vordiplom vorweisen. Wir ham aber das Vordiplom erst nach 6 Semestern, also wollen die stattdessen alle Scheine sehen. Und da fehlt mir jetzt eben noch ne Prüfung die ich so schnell auch nicht nachmachen kann! :egal:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • So, der Bitterfelder hat sich jetzt erstmal für die kalte Jahreszeit im Alltagsauto ne Lederausstattung mit Sitzheizung und nen neuen Grill gegönnt...

    Das war nicht billig...

    Daher wird der Bitterfelder erstmal das Motorprojekt ruhen lassen und seine Alltagsfzr für die nächste Saison fertigmachen...

    Die "richtige" FZR muß noch warten, oder wird halt gegen ein gewisses Suzuki Rohrrahmenprojekt aufgegeben...(Insider-wissens-schon :hell03:)

    Jens