Guten Rutsch an alle...

  • wünsch ich hiermit mal lieb fein... :grins2:

    Und nicht zu viel über'n Durst trinken, sonst fängt's neue Jahr gleich wieder mit Kopfschmerzen an... :kaffee:

  • danke danke wünsch ich euch auch so wenigstens einmal im jahr besoffen sein :D

  • Guten Rutsch wünsch ich an alle die mich kennen und die mich nicht kennen!! :D

    Feiert schön und übertreibt´s nich! ;) Ne, hansi....von wegen Dynojet und so... :rofl:


    @jens: Hattest Du meine PN bekommen??

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • du hast auch nen gedächtnis wie ein elefant :D na wir können ja nachher wieder ne runde texten hab :ablach: würde mich freuen aber erst nach 12 da ist dann die 2. flasche bac in angriff


    an den rest feuer frei und guten rutsch

  • Oh jee, hör mir auf. Wir ham gestern...oder besser heute bis 5 Uhr vorgefeiert. Dann bin ich 10 Uhr wieder aufgestanden. Und heut abend geht´s dann wieder ab. Schon ab 19 Uhr diesmal.
    Die Feier is bei uns zu Hause mit 10-15 Leuten und für Alk is reichlich gesorgt.

    @ Hansi: Ich weiß nich ob ich die Tasten noch treffe nach der Bowle die meine Freundin gestern angesetzt hat! :eek: :roll: :puke:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • scheiße ich hätte auch zu dir kommen können verdammich naja beim nächsten mal...hau rein meiner

  • Zitat

    Original von hansi
    scheiße ich hätte auch zu dir kommen können verdammich naja beim nächsten mal...hau rein meiner

    Jo, wär kein Problem gewesen. Aber das bekommen wir schon mal hin. Ham ja noch ein paar Jahre vor uns! :D

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Wünsche auch einen guten Rutsch und das man sich nächstes Jahr mal sieht.
    Ich feier trocken. Muss nicht auf Silvester warten um mal was zu trinken.

  • @Haizer: Das ist auch ne Möglichkeit.

    Gibt ja auch genug Leute, die Silvester einfach verschlafen. :)


    PS: Ach ja....ich lebe wieder! :muede: Und die Bude is auch schon aufgeräumt.

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Öhem, bißchen spät um einen guten Rutsch zu wünschen, darum "nur" alles gute im neuen Jahr.....

  • Was hast Du heut Nacht gemacht Daniel?

    Und ich wünsch Dir natürlich auch ein gesundes, neues Jahr! :)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Lunatic21
    Was hast Du heut Nacht gemacht Daniel?

    Hi Torsten,
    ich habe mit der Freundin und einigen anderen im Wasserturm (jetzt Kunstturm) in Weimar eine echt angenehme Party gefeiert, super Leute in einer perfekten Location. :top:

  • Mensch, wurde das Ding früher nicht mal "Kasse-Turm" genannt?? :gruebel:
    Der war ja schon vor 30 Jahren ranzig, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß. :D

    Nur schade das es das Bier nicht mehr so günstig dort gibt, wie noch zu DDR Zeiten. :abschied:


    :grins2:


    Aber klingt ja, als hättest Du ne Menge Spaß gehabt! :top:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:


  • Hi Torsten,

    nene der Kasseturm ist etwas anderes, einer der ältesten Studentenclubs in Ostdeutschland soweit ich weiß.

    Naja, als ranzig würde ich den nicht bezeichnen.

    Der Turm in dem wir gefeiert haben ist ein anderer und der ist in privater Hand.

    ja, Spaß hatte ich mit Sicherheit :D

  • Gut! Na der sah bloß so ähnlich aus, deswegen.... :iswas:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von hansi
    daniel läufst du den ganzen tag mit cam durch die gegend... :ablach:


    genau.... oder ich nutze die Google Bildersuche :D