*trommelwirbel*

  • :wink:

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage. :ili:

  • RUHE hier verdammte scheisse

    das ist das erste mal seit 2 jahren das ich freitags pünktlich feierabend habe, und ich möcht hier nun in ruhe nen mittagsnikerchen machen :motz: :motz: :motz:

  • :nanana:

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage. :ili:

  • Iiiih... ihr seid eklig... und Jann, WO ist da bitte mein Scotch?? Pah, und dafür hab ich als ERSTE gedrückt.... niewiedernich... ober :schmoll:

  • Zitat

    Original von fzrunner
    RUHE hier verdammte scheisse

    das ist das erste mal seit 2 jahren das ich freitags pünktlich feierabend habe, und ich möcht hier nun in ruhe nen mittagsnikerchen machen :motz: :motz: :motz:

  • Zitat

    Original von fzrunner
    RUHE hier verdammte scheisse

    das ist das erste mal seit 2 jahren das ich freitags pünktlich feierabend habe, und ich möcht hier nun in ruhe nen mittagsnikerchen machen :motz: :motz: :motz:


    Ooooch... *tätschel* nu pingel dich mal nich an da!

  • Zitat

    Original von Angela
    Iiiih... ihr seid eklig... und Jann, WO ist da bitte mein Scotch?? Pah, und dafür hab ich als ERSTE gedrückt.... niewiedernich... ober :schmoll:


    Es gab ja leider keinen Scotch! Aber ich habe gaaaaaanz doll an Dich gedacht und ordentlich einen mitgetrunken!

    :wink: :wink: