Irgendwie.......

  • Zitat

    Original von Braumeister-S
    Genau..

    und wir müssen was gscheits machen.. ich bring evtl. noch 2 - 3 Leute mit..


    Wie war das nochmal :gruebel:

    Zitat

    Original von Kurvenschlumpf
    Location für den nächsten Stammtisch? :D


    :grins3: :grins3: :grins3:

  • Zitat

    Original von Lydarra


    Wie war das nochmal :gruebel:


    :grins3: :grins3: :grins3:

    Dann erscheine ich doch lieber alleine

  • Zitat

    Original von Lydarra


    Wie war das nochmal :gruebel:


    :grins3: :grins3: :grins3:

    Die haben aber nur immer am Sa offen

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Zitat

    Original von Braumeister-S

    Dann erscheine ich doch lieber alleine

    Besser ist Du suchst Dir weibliche Begleitung, kommste günstiger rein.

  • Zitat

    Original von Boko

    Die haben aber nur immer am Sa offen

    Warum mal nicht. Dann muss ich mich ausnahmsweise mal nicht so beeilen, wie Fr-Abends.

  • Wollte es ja nur mal angemerkt haben für die, die sich nicht auf die Seite getraut haben :D. Für mich wäre ganz allgemein Sa auch leichter.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Hmm.. ich kann die Seite leider nicht anschauen.. wird von unserem Firmenproxy gefiltert.. wegen angeblich sexuellem Inhalt.. :stupid:


    :grins3:

  • Zitat

    Original von Braumeister-S
    Hmm.. ich kann die Seite leider nicht anschauen.. wird von unserem Firmenproxy gefiltert.. wegen angeblich sexuellem Inhalt.. :stupid:

    :grins3:

    Kann niemals nie nicht sein :grins2:


    Wo sind den eigentlich unsere anderen Südler????

    Und normalerweise ist Kotty, beim Thema Stammtisch, doch der Schnellste :gruebel:

  • Zitat

    Original von Lydarra

    Wo sind den eigentlich unsere anderen Südler????

    Daheim vor'm PC und fluchen, weil sie die Schuppentore nicht auf und somit das Moped net raus bekommen !! :wand: :mies: :bäää:

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Zitat

    Original von boogie_de

    Daheim vor'm PC und fluchen, weil sie die Schuppentore nicht auf und somit das Moped net raus bekommen !! :wand: :mies: :bäää:

    Geht das Interface zum automatischen Öffnen nicht? :ablach:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Ich kann noch nicht sicher zusagen... muss erst mal sehen, was der Rest machen will, der an mir dran hängt..

    Aber ich werde drauf drängen, zumindest mal vorbeizuschaun.. auch wenn wir nicht den ganzen Abend bleiben..

  • Wenn mir mal jemand klar mitteilen könnte ob nun ein Stammtisch *k8 stattfindet, wann es losgehen soll und vor allem wo das ganze sein soll wär ich schlichtweg begeistert :grins3: und könnte mich entscheiden ob ich dazu komme oder eher nicht. :gruebel:

    Vielen Dank für klare Informationen. :beug:

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Zitat

    Original von Maverick
    Wenn mir mal jemand klar mitteilen könnte ob nun ein Stammtisch *k8 stattfindet, wann es losgehen soll und vor allem wo das ganze sein soll wär ich schlichtweg begeistert :grins3: und könnte mich entscheiden ob ich dazu komme oder eher nicht. :gruebel:

    Vielen Dank für klare Informationen. :beug:


    Schliesse mich da auch an. Wo is er denn nun der Stammtisch.
    Will doch auch mal wieder vorbei schauen.

    Gruß Horst


  • Zitat

    Original von Boko

    Geht das Interface zum automatischen Öffnen nicht? :ablach:

    Eingefroren !!! :( :hell01:

    Seit gestern gehen die Tore(zumindest eines) wieder auf und die Mopeds können wieder frische Luft schnappen. Wenn's Wetter morgen wieder so schön ist, dann werd ich die TZR satteln zu ner kleinen Runde.

    Ach ja, ist auch wieder mehr Platz im Schuppen, die DTs wurden abgeholt. Schnüff, schnüff !! :cry: :cry:

    Ach ja, Stammtisch: wo soll er denn nun stattfinden ??

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!