*Lunatic hat ICQ nicht an* Thread

  • So, jedesmal, wenn Du in Zukunft dein ICQ aus hast, schreibe ich hier was rein... damit dürftest Du sogar schon auf der Hauptseite sehen, wenn Du mal wieder was vergessen hast...

  • Leute! Auch ich bin mal beschäftigt, mensch!
    Und es Forum läuft immer nebenbei auf einem Rechner. Das heißt nicht das ich auch da bin! :rolleyes:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Zitat

    Original von Baustelle BTF
    So, jedesmal, wenn Du in Zukunft dein ICQ aus hast, schreibe ich hier was rein... damit dürftest Du sogar schon auf der Hauptseite sehen, wenn Du mal wieder was vergessen hast...

    Ich könnte auch jedesmal wenn mein Kollege hier im Büro einen fahren lässt hier was dazu reinschreiben. :rolleyes:

    Aber erstens habe ich ein Büro für mich alleine :D und zweitens wäre das genauso :stupid:

    :nono: :rolleyes: :egal:

  • Nunja, das ist die Meinung von jemanden, der niemanden hat, mit dem er sich unterhalten könnte...

    Was ist denn, wenn man jemanden was fragen will, was nicht ins Forum gehört und dem die PN Funktion zu unsicher ist?

    Wenn dieser Thread so :stupid: für Dich ist, warum spammst Du dann hier mit drin rum, statt dich mit deiner (Büro-)arbeit zu befassen?

    Sieh das doch einfach ein wenig gelassener, das meiste hier im Forum ist doch eher Spaß, oder nicht?

  • Zitat

    Original von Baustelle BTF
    Nunja, das ist die Meinung von jemanden, der niemanden hat, mit dem er sich unterhalten könnte...

    Was ist denn, wenn man jemanden was fragen will, was nicht ins Forum gehört und dem die PN Funktion zu unsicher ist?

    Wenn dieser Thread so :stupid: für Dich ist, warum spammst Du dann hier mit drin rum, statt dich mit deiner (Büro-)arbeit zu befassen?

    Sieh das doch einfach ein wenig gelassener, das meiste hier im Forum ist doch eher Spaß, oder nicht?

    Wer spammt denn hier mehr? :gruebel:

    Ich finde solche Threads irgendwie lachhaft, genau wie die immer wieder auftauchenden Threads zu "Das Postfach von XYZ ist wieder voll".

    Du könntest ihm ja auch eine PN schicken, dass er sein ICQ anmacht und nicht alles vollmüllen. ;)

  • Hm... ich wollte Leute wie Dich eigentlich nicht belästigen... Deswegen habe ich den Thread ja auch in die Ossi Ecke gestellt und nicht in die Plauderecke...
    :stupid:

    Aber Recht hast Du, hier im Forum geht's ja nur um Fakten, nix anderes... kein Spaß, kein Smalltalk... :ablach:

  • Zitat

    Original von 666


    Ich könnte auch jedesmal wenn mein Kollege hier im Büro einen fahren lässt hier was dazu reinschreiben. :rolleyes:

    Aber erstens habe ich ein Büro für mich alleine :D und zweitens wäre das genauso :stupid:

    :nono: :rolleyes: :egal:


    was ist dir fürne laus über die leber gelaufen? :gruebel:
    lass ihn doch.
    also mich störts nicht - wenns mich nicht interessiert les ichs halt nicht. ;)

  • Entschuldigung, dass ich eine kritische Anmerkung gemacht habe. :D

    Ich konnte ja nicht wissen, dass wegen der "ausserordentlichen Wichtigkeit" dieses Threads nur positive Bemerkungen erwünscht sind und alle die anderer Meinung sind lieber ihre Klappe halten sollten. :rolleyes:

    Ich werde es auch nie wieder tun [SIZE=3](zumindest heute nicht... oder doch? mal sehen...)[/SIZE] :floet:

    Und falls ich doch mal wieder was schreiben sollte, was kritisch auf eines deiner Postings eingeht, hast du meine Erlaubnis diesen Einwand dann zu ignorieren. ;)

  • Du scheinst ja nun eigentlich alt genug zu sein, um Dich eben NICHT zu äussern, wenn etwas uninteressant oder zu belanglos für Dich ist...

    Tut mir leid, geht irgendwie nicht in meinen Kopf, warum Du so hartnäckig an ner Sache hängst, die Dir ja eigentlich zu blöd ist... :gruebel:

    Naja, nu sind wir wiede alle Freunde und haben uns lieb... :drueck:

  • wenn ich dann auch mal was sagen darf
    kann mir als neuling bitte mal jemand sagen worum es hier in der ost ecke geht???
    was is ein icq????
    :gruebel: :gruebel:
    Verstehe nur BAHNHOF :?
    Also laßt mich bitte nich dumm sterben und sagt mir was euer kaudawelsch zu bedeuten hat

  • ICQ ist ein sogenanntes "Messenger" Programm...

    Wenn z.Bsp. der Torsten sein ICQ zur Abwechslung mal an hat, kann ich ihm Nachrichten direkt auf seinen PC schicken...

    Das geht quasi viel schneller, als hier im Forum... ist im Endeffekt sowas wie 'n Chat...

    Davon gibts ne ganze Menge: Yahoo, AIM, ICQ, IRQ, MSN, T-Onlinemessenger,...

    Ob jemand im ICQ aktiv ist, siehst Du an den grünen Blumen unten im Profil des entsprechenden Mitgliedes... Ist er nicht aktiv, ist die Blume grau...

  • Das hat er jetzt aber lieb erklärt. :rofl: :lol2:
    Ich hätte sie dumm sterben lassen. :schmoll: ;)

  • Heute isses seid Anfang an an!! Und der Einzigste der mich belästigt ist der Bikerking! :schmoll:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Jau, ich bin 1tens krank und liege mit ca. 122°C im Bett und 2tens funzt mein ICQ nicht... :motz:

  • Zitat

    Original von bikerking
    Das hat er jetzt aber lieb erklärt. :rofl: :lol2:
    Ich hätte sie dumm sterben lassen. :schmoll: ;)

    war mir klar!!!! :motz:

    Vielen Dank an die leute (BaustelleBtf) die denn sinn eines solchen Forums noch ernst nehemen :top:

    WER WIE WAS WIESO WESHALB WARUM ::::: WER NICH FRAGT BLEIBT DUMM :ili: :ili: :ili:

  • Na Sandra&Sascha, dann ladet euch mal ICQ! :)

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01: