wasn des fürn wetter ???

  • gude,

    oh mann, ich könnt kotzen. wasn des fürn wetter ? wollt ja am 1.4. um 0 uhr losfahren, aber hab kein bock mein schön geputztes bike bei der ersten fahrt gleich wieder einzusauen...
    feldbergeröffnungstour 2006 ist buchstäblich ins wasser gefallen... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    runnergeschaltet und stoff gegebbe....

  • Das Wetter geht mir auch sowas von aufn Sack. Donnerstag war ich beim Tüv und es fing natürlich an zu regnen und jetzt sieht die FZR aus wie Sau - ok... blitz blank war sie vorher schon nich ;)

    Ende der Woche scheint die Regenzeit aber ein vorläufiges Ende zu haben :cool:

    FreiZeitRenner

  • *lach*ich war am Freitag mitten im schauer drinne nachdem ich meine am Mittwoch 4 stunden geputzt hab :motz: Aber Samstag gegen Nachmittag ging doch das Wetter hier in Gießen wars eigentlich super, waren hier viele unterwegs! Nur morgen oder am Mittwoch soll auch wieder Schnee hinzukommen :motz: und kälter werden

  • servus,

    hehe, ich war am freitag noch beim tüv... wenn ich die 20 tacken für die scheiss au nicht hätte sparen wollen, hätte ich mir das auch geschenkt!
    natürlich ging auf der fahrt zum tüv erstmal die welt unter. beim blick nach draussen musste der tüv prüfer spontan erstmal pinkeln gehen, bevor er ne testfahrt machte :D

    na ja. ich hoffe, das scheiss aprilwetter zieht bald endlich ab. letztes jahr um die zeit hatte ich schon n paar kilometer mehr auf dem tacho....

    gruß, micha.

    ! THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER !

  • Heute gings doch. Bischen frisch aber ging.
    WE ist Feldberg und/oder Schotten angesagt.
    Erster richtiger Einsatz fürs Winterprojekt.

    :)

  • gude,

    ja, gestern gings und heut gehts auch. nur scheiße, wenn man den ganzen tach schaffe muß.
    wochenende wird bei mir auch feldbersch, odenwald oder vogelsbersch anstehen.

    runnergeschaltet und stoff gegebbe....

  • Wenn mir am Wochenende nix dazwischen kommt, werd´sch erstmal ne gemütliche Runde durch´n Taunus drehen. Vorraussichtlich Samstag Mittach.

    FreiZeitRenner

  • also fahren werd ich nachher nach feierabend ma ne runde. wohin weis ich noch net. morgen auch mal sehen, vielleicht mal taunus oder so. mal sehen. ist schon noch recht frisch da oben, hab ich gehört.

    runnergeschaltet und stoff gegebbe....

  • Jo Samstach mittach bin ich auch im Taunus. Mal auf den Hügel fahren zum Kaffee. Vielleicht sieht man sich?

  • Ich schätze oben am Berg werd ich auch nur kurz sein, guggen ob ich die FZR vom Jäger entdecke. Ansonsten durchn Hintertaunus oder Richtung Bad Schwalbach... ma sehen

    FreiZeitRenner

  • Jo, die ist weis blau grau! Kennzeichen F-ZR 37. Ich versuche mir deine mal einzuprägen und halte mal Ausschau. Die Route wollen wir auch fahren, so Hintertaunus.

  • Welches Baujahr ist denn deine?
    Meine hat mittlerweile allerdings keine lila, sondern rote Streifen an der Seite...

    FreiZeitRenner

  • ja bollex, und du hast braune streifen in der hose....

    wir können ja morgen auch ma babbeln. ich werd aber erst gegen middach losfahren.

    runnergeschaltet und stoff gegebbe....

  • :motz: :ok: - du Sack

    Jo... will ja auch erst mittags irgendwann los...

    FreiZeitRenner

  • Jo, ich glaub ich hab Dich gegen 15.oo Uhr auf dem Hügel gesehen, also Deinen Bock. Schwarz, mit Aufkleber "https://www.fzr-forum.de" KZ: MTK -BO...? Du warst aber nicht zugegen. War heute aber ein geiler Ritt. Aber ich werde mich mal öfters da oben sehen lassen.

  • Stimmt, das war meiner. Ich glaub um die Zeit hab ich mit Holger, den ich oben zufällig getroffen habe, in der Gaststätte gehockt, weil er und seine Jungs erstmal was essen mussten, bevor sie weiterfahren konnten :wand:

    FreiZeitRenner

  • Ja, knapp verpasst. Aber jetzt kenn ich ja Deine Mühle. Ich denke Ostern geht da was, wenn Du mal rauf fährst...?

  • Nächstes Wochenende is bei mir etwas schlecht... Vielleicht finde ich Freitag Zeit ne Runde zu drehen. Wenn wir aber das nächste Mal sicher beide unterwegs sind verabreden wir uns mal etwas treffsicherer ;)

    :wink:

    FreiZeitRenner