Geweih

  • Moin
    Ja wie der Name schon sagt bin ich Neuling in Sachen Motorrad.
    Jetzt hab ich folgendes Problemem der Vorbesitzter meines Motorrades hat endlos am Geweih meiner FZR 400 3Bf gesägt.
    Meine Frage ist jetzt was ich da machen kann ein neues geweih würd ich mir schon leisten die frage ist nur muss es unbedingt eins für die fzr 400 3bf sein da ich da nicht wirklich was im netz gefunden habe gibt es da irgendwelche alternativen die ich verwenden kann und wenn ja woher bekomm ich die?
    Thx im vorraus

  • Hi, also ich fahre selbst ne 3 BF und weiß wie schwer es ist an Teile ran zu kommen. Ich habe schon einige Teile von der FZR 600 3HE verbaut. Viele sind baugleich mit der 3BF.

    Gruß Adi

  • welches Bj ist denn die 3BF? ein Foto wäre mir noch lieber weil mit den Bezeichnungen/Bj. kommt man in D ja schon recht schnell durcheinander.

    ...die Freiheit können wir euch nicht geben, denn ein dummes, freies Volk bringt Gefahr...

  • so sah sie im original aus


    und so hab ich sie gekauft


    Baujahr 89 soweit ich weis

  • also ich fahre die 3en1 und habe die Seiten und die Lampenverkleidung von der 3he dran. das ist identisch.
    Nur der Tank und das Heck ist bei der einzigartig.
    Für die 3bf sieh man allerdings doch schon öfters mal teile.
    Aber es passt sehr warscheinlich auch das geweih von der 600er.
    Es gibt da glaube ich nur 2 fronten bei der 400er. Einmal eins was so ist wie die 600er und eins was etwas schmaler ist.(und natürlich trapezscheinwerfer)
    Gib doch einfach mal ein paar daten wie brait usw das Geweih sein soll.

  • ich brauch eigentlich nur ne ordentliche front
    irgendwas wo ich meine amaturen dranmontieren und mei blinker anbringen kann
    deswegen frage ich obs da auch irgendwelche alternativen gibt wo die tachoanzeige usw passt

  • mess einfach mal ab wie breit usw das geweih ist. Denn es passt wahrscheinlich das geweih der 600er.
    mehr kann ich dazu nicht mehr sagen

  • Zitat

    Original von mcadi
    Hi, also ich fahre selbst ne 3 BF und weiß wie schwer es ist an Teile ran zu kommen. Ich habe schon einige Teile von der FZR 600 3HE verbaut. Viele sind baugleich mit der 3BF.

    Gruß Adi


    Wenn du mal Teile brauchst versuch es hier mal.
    [FONT=times new roman][SIZE=12][COLOR=darkblue]www.bike-teile.de