• , da war ich grad.
    wollt mal schauen wie lang man genau dahin braucht.
    falls es jemanden interessiert: 45 minuten :D

    leider hat es regnen anfangen

  • nönö, wir zwei fahren dieses jahr mal was anständiges.
    so stilfserjoch, silvretta-hochalpenstraße o.ä.

    das schafft man an einem tag, das hältst du auch durch :ili:

  • Ich schon, aber mein Geldbeutel? ;)
    Hab mir schon mal Hüttenlisten besorgt. Wenn wir auf ne Selbstversorger wollen söllten wir das rechzeitig Planen!

  • Na, die wollten doch ne Hütte zusammen mnachen, wenn wir schon nich zusammen innen Urlaub fahren.

  • sch... ich krieg schon wieder nichts mit


    ahhhh doch, jetzt dämmerts. du meinst die an nem wochenende mal.
    na das kostet ja sogut wie nix

  • so und jetzt war ich grad am riedbergpass...

    da ists noch ganz schön frisch - na ja, liegt ja auch noch fast ein meter schnee :D
    und in balderschwang hab ich dann ein paar langläufer überholt :ablach:, sowas ist mir auch noch nie passiert :stupid:

  • Du weißt doch, Balderschwang ist klein Sibirien! ;)
    Wie war die Straße? Viele Frostschäden?

  • naja, riedbergpass ist zur hälfte schon immer ein einziger frostschaden gewesen...aber es ging schon. :D

    (ganz übel ist aber die strecke von sulzberg über trogen nach weiler, total am ars... :motz: )

  • Wenn mein Mopped fertig ist, warum nicht.
    Aber dann erst nächste Woche. :rolleyes: