• Ah ich war grad wieder. Mei war das wieder schön :grins2:
    Macht zwar auch alleine Spaß aber in der Gruppe noch mehr :top:

  • ja wie jetzt? fährst du die ganze zeit nur oberjoch hoch und runter ???

    es gibt doch ein paar meter weiter so viele schöne andere pässe...

  • Ja ja, z.B. das Hahntenjoch, Riedbergpass, Gaichtpass,...
    da gibts so viele ;)

  • ...sag ich doch....fernpass, holzleitensattel, kühtaisattel, silvretta-hochalpenstraße, arlbergpass, flexenpass, hochtannbergpass....

  • Ach, das geht schon, und wenn ich alleine fahre.
    Oder mitm Daniel, oder...

  • Zitat

    Original von allgaeu-fzr
    ich erlaube mir mal dezent zu lachen...


    Warum?

  • Zitat

    Original von allgaeu-fzr
    ach..... :D


    Ah rua jetzt!
    Ich bin schon mehr gefahren wie du in den 2 1/2 Jahren! :schmoll:

  • Ich fahr seit 2,5 Jahren erfolgreich kurzstrecke! :schmoll:
    Und du weiß doch: Never change a running system! :D

  • Stilfers Joch war ich vor 14 Tagen.. ist einfach nur Geil.. und noch besser als Großglockner...
    leider war das Wetter an dem WE nicht so toll..
    Ich hab dann in der Nähe vom Staller Sattel übernachtet in einer pension mit Kneipe dran..
    "Auftanken bei Moni" hieß die.. und für 22,00 Euro mit Frühstück kann man sich nicht beschweren.. war echt :top:

  • Zitat

    Original von Blackbird
    Ja ja, z.B. das Hahntenjoch, Riedbergpass, Gaichtpass,...
    da gibts so viele ;)

    Hi, also Hahntenjoch bin ich gestern auch gefahren (kam von Meran über Timmesjoch) war echt Geil und hab sogar das beste Hüttensteak der Welt dort gegessen.
    Ich komm wieder keine Frage, heute ist nicht alle Tage
    Mfg Todde aus Heidenheim

  • Wie wärs mal mit ner Mördertour so über die ganzen Pässe dort? Beim Alpentreffen letztes Jahr durfte ich schon einige beschnuppern. Ich würde von München am morgen über die Autobahn runterdonnern und dann ab über die Pässe zum stilfser Joch und über par andere Pässe wieder zurück?

    Wäre da jemand dabei?

  • Zitat

    Original von Kurvenschlumpf
    Wie wärs mal mit ner Mördertour so über die ganzen Pässe dort? Beim Alpentreffen letztes Jahr durfte ich schon einige beschnuppern. Ich würde von München am morgen über die Autobahn runterdonnern und dann ab über die Pässe zum stilfser Joch und über par andere Pässe wieder zurück?

    Wäre da jemand dabei?


    Ich bin letztens , Namlostal, Hahntenjoch, Pillerhöhe, kaunertal und Fernpas gefahren, war nicht schlecht die Strecke. Aber am meisten hat mir des Namlostal gefallen, sehr schöne Strecke :top:

    Gruß Horst


  • Zitat

    Original von Kurvenschlumpf
    Wie wärs mal mit ner Mördertour so über die ganzen Pässe dort? Beim Alpentreffen letztes Jahr durfte ich schon einige beschnuppern. Ich würde von München am morgen über die Autobahn runterdonnern und dann ab über die Pässe zum stilfser Joch und über par andere Pässe wieder zurück?

    Wäre da jemand dabei?


    Ich muss leider arbeiten.
    Unds Mopped muss erst noch zum Tüv.
    Aber sonst ne geile Idee! :top: